Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mission Impossible Op. Surma HIIILFE!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von sandri
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    30

    Mission Impossible Op. Surma HIIILFE!

    Hallo zusammen,

    ich dreh´noch durch. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich spiele gerade Mission Impossible Operation Surma und stecke schon seit 1 Woche fest.

    Bin in der 3. Mission, 1. Spiel, wo man mit dieser Wespenkamera diese Frau verfolgen soll. Das habe ich ja auch geschafft. Aber wie kann ich die Frau zu Fuß verfolgen. Ich komme nicht durch dieses Gittertor. Wie komme ich darein?

    Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre schön.

    Gruss
    Sandri

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ludwigslust
    Beiträge
    6

    Mission3

    Hallo

    Ich werde es mal versuchen dir zu helfen.

    Du musst wenn sie durch gegangen ist an das tor rangehen ud da ist eine wache .er macht das tor auf und du mussst ihn dann beteuben oder erschiessen,am besten ist beteuben.

    Aber wie gesagt du musst erst rangehen warten bist es aud macht.


    MFG

    Stefano35

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von sandri
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    30
    Hi,

    erst mal danke für deinen Tipp. Hab´s jetzt mal probiert, aber immer wenn ich an das Gitter gehe und der Typ mich sieht, stellt er den Alarm an, aber das Tor geht nicht auf. Bin dann mal direkt hinter der Frau durch das offene Tor gehüpft, scheitere dann aber an diesen roten Strahlen im Hof. Villeicht hast Du noch einen Tipp für mich?

    Danke und Gruss
    Sandri

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ludwigslust
    Beiträge
    6

    Strahel

    Hallo

    Du musst so laufen das du nicht in die strahlen mommst

    du kannst wenn die strahlen hinten sind in die mitte laufen da kannst du in einen nebengang.

    wenn der strahl vorne ist kannst du durch .



    mfg stefano

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1

    Smile

    HI
    AM ANFANG IST ein rohr da mußt du dich hochschießen.
    lg flo

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von sandri
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    30


    Juhu, hat alles geklappt. Danke. Ich war schon drauf und dran, die Platte in die Ecke zu schmeissen. Furchtbar, wenn man nach 1000mal rumprobieren nicht weiterkommt.

    Ich hoffe, ich kann jetzt mal eine Weile ohne Probleme weiterspielen.

    Erst mal Danke und bis demnächst.

    Gruss
    Sandri

Ähnliche Themen

  1. Mission Impossible Operation Surma
    Von Sataki im Forum Action & Adventures
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.4.08, 15:58
  2. Mission Impossible - Operation Surma
    Von Schlaffo im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.4.08, 15:46
  3. Mission Impossible Operation Surma
    Von smallengel im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 22:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •