Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ScummVM??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1

    Hilfe ScummVM??

    Hi,
    ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe mir den emulator "SCUMMVM " runtergeladen um meine alten mokey island 1 und 2 spiele zu spielen....starten kann ichs auch und einige "fetzen" sehen zb. die schrift der dialoge und manhcmal wolken und so aber ansonsten sehe ich nichts ....da sind nur überall so dicke bunte streifen auf dem bildschirm...
    ausserdem verstehe ich nicht wie man ins grafikmenü kommt (is ja nicht so als hätt ich das nicht schon versucht )
    Also ich hab jetzt schon öfter über scumm vm im zusammenhang mit amiga gelesen, aber das funktz doch auch bei xp ?? oda??
    Ich bräuchte dringend hilfe.....wie kriegen ich die bunten streifen weg? oder zumindest wie komme ich ins grafik menü? (in der readme datei steht irgendwas vonn -g eingeben????? wie? wo?? )
    Bye Jessy

  2. #2
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    785
    mmmhhh... seltsam... ich hab ebenfalls xp und bei mir funktioniert das ohne Probleme...
    falls du´s garnicht hinbekommst kannste ja mal Vdmsound ausprobieren... damit sollte man Monkey Island auch zum Laufen bekommen...
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

Ähnliche Themen

  1. m1 - scummvm
    Von Dragonfighter im Forum Monkey Island
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 17:45
  2. Problem mit SCUMMVM!!
    Von Dabei im Forum Monkey Island
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 15:52
  3. ScummVM Help!
    Von DSA Freak im Forum Monkey Island
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.3.06, 22:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •