Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: [MW] Stadt unter Waser? (Boethiah's versunkener Schrein)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    7

    [MW] Stadt unter Waser? (Boethiah's versunkener Schrein)

    ehm hallo erstmal, ich hab da eine frage und zwar hat schon mal irgendjemand von euch die stadt unter wasser gefunden bei morrowind(ohne addon), ich hab im spiel selber nur von ein paar leuten gehört das es diese geben soll und die haben nur eine ziemlich große gegend als bereich gesagt die ich schon vergessen hab und ich hab auf ner site gelesen das es eine stadt geben soll die unter wasser ist, nur nicht wo, tja würds gern wissen damit ich mir wasseratmung besorgen kann um dort mal vorbeizuschaun, danke im voraus ciao

  2. #2
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    ja,ich hab das auch mal von jemandem im spiel gehört,aber er hat nur gesagt dass sie irgendwo im westen sein soll

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    6
    Ich hab was gefunden was auf eure Beschreibung passt, aber es ist nur eine Ruine die unter Wasser ist. Wie schon gesagt wurde ist sie im Westen und zwar neben dem Ashurnibibi Shrine. Aber so toll ist es nicht ist nur ne gewöhnliche Ruine ohne jeglichen Zugang. Aber uberzeugt euch selber vielleicht hab ich ja etwas übersehen.
    Hoffe es hat geholfen.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Die versunkene Stadt ist der Schrein von Boethiah.

    Wenn man von Hla Oad aus nach Norden spaziert und beim Ashurnibibi-Schrein nach Westen schwimmt, sieht man ihn auf dem Meeresboden.
    Dort steht auch eine Statue ohne Kopf (der liegt daneben). Wenn man den Kopf anspricht erteilt der eine Quest, bei der man ohne Kampf (mit Geduld und 2000 Draken) zueiner der besten Einhand - Waffen des Spiels kommt. Ich nutze sie nur selten, da ich auf Short Blade spezialisiert bin und es eine Long Blade ist.

    Mehr verrate ich nicht...

    ...äh, außer daß man vielleicht den Zauber Wasseratmung einigermaßen beherrschen sollte, den der Kopf labert ziemlich lange bis der Hinweis auf den Journaleintrag kommt.....

  5. #5
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    wenn du keine Luft mehr hast atmet dein Chara seine Lebsnenergie(???UNLOGISCH!!), und mein health is über 300, so applaus ich freu mich schon dachte in vardenfell gibts nach den Dagoths nix interessantes mehr. Is das schwerd besser als keening/seelenirgendwas??
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Urteile selbst:

    Wert: 150.000, TPmax 10-60+10-30 d. Feuer

    Für eine Einhand - Waffe nicht zu schlecht....

  7. #7
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652

    bestes Schwert in Morrowind

    @ Alaniel

    die besten Schwerter in Morrowind die ich je gesehen habe ist das Feuerschwert da und das Blitzschwert.Übrigens besitze ich diese auch.Die kriegt man glaub ich nur in Tribunal nach denn missionen von almalexia.

    MfG Dagoth

  8. #8
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Haha,

    Goldbrand - es geht noch besser - auch im Basisspiel. Allerdings muß man dafür schon einige Umwege gehen:

    1. Goldbrand haben.
    2. Vampir werden - jeder Clan ist recht
    3. In Vivec mit Sirilonwe sprechen. Die gibt einem den Auftrag, in Ald´ruhn ihren verhaßten Kollegen Shashev im Ald Skar Inn ins Reich der Nichtlebenden zu befördern.
    4. Bei der Rückmeldung bei Sirilonwe Goldbrand im Gepäck und genau (!!) 11171 Goldmünzen in der Tasche haben:

    BUMM:
    Dann hat man Blaubrand - und darf Staunen:
    Einhandwaffe
    TPmax 10-60 / + (10-30) d. Feuer
    30sec Angriff verstärken +30 u. Ausdauer 10 Pkt regenerieren!!
    mit deutlich höherer Magieladung (500 glaube ich)

    DAS ist ein Schwert - und Keening ist so gut auch nicht... wenn man bedenkt, daß man Wraithguard dafür braucht und das es eine Shortblade ist, d.h. der Gegner kommt folglich auch dicht an einen heran. Ich liebe den Speer der bitteren Gnade. Der hält die Feinde schön auf Distanz und haut bei entsprechender Stärke auch einen Dremora Lord mit zwei Hieben ins Nirvana...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Hm, das mit Blaubrand wusste ich noch nicht, Danke für den Tip!!!!

    Ich liebe den Speer der bitteren Gnade.
    Ich auch! *winke, winke*

    @ Dagoth:

    Jo, hast Recht, aber ich meinte das Basisspiel. Man kann nicht davon ausgehen, daß jeder Tribunal und Bloodmoon hat.....

  10. #10
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Selbstgemachte SChwerter sind die besten!!!

    Ich spare schon ewig um mein Stahlrim-Langschwert mal zu tunen, und alle die mios von draken rumliegen haben sollten sich ein eigenes SChwert macvhen lassen
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    und wie macht man sich sein eigenes Schwert???

    meinst du etwa verzaubern???

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    ARGGGHHHH!

    Liebe Leute so sehr kann man mich doch gar nicht missverstehen!

    Meine Äußerung von wegen "eines der besten Einhand-Langschwerter im Spiel" bezog sich auf fertige, d.h. bereits im Basis-Spiel vorhandene Schwerter.
    Daß man mit Verzauberung etc. sich bessere basteln kann, ist eh' klar!

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von deniz.cs
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    In meinem aufgeräumten Zimmer
    Beiträge
    81
    also dass man die statue unter wasser ansprechen muss weiss ich.. jedoch
    den "steinhauer" den man dazu braucht um sie zu reparieren, habe ich leider
    noch nicht gefunden.. wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, währe des
    echt nett

    ich meine player-> additem "katana_bluebrand_unique" 1 in die Konsole Tippen währ zwar einfach, aber langweilig
    daher bitte ich um hilfe.. ne einfache pm reicht auch ) danke schonmal

  14. #14
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    wo hast du denn das Ding wiedergefunden. acht Monate altes thema... *lol* nuja...

    Jo aber versuchs halt in Caldera - Haus Ghorak oder so. liegt gegenüber vom Händler. Da sind viele orks drin und der Bildhauer ist ganz oben in dem Haus zu finden.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von deniz.cs
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    In meinem aufgeräumten Zimmer
    Beiträge
    81
    jo hab halt nach "blaubrand" gesucht.. lieber ich poste in so ein altes
    topic, als dass ich immer wieder ein neues aufmache und damit jeden
    nerve, weil dann kommen würde: nutz die suchfunktion.. usw..

    aber danke vielmals.. ich mach gleich mal mein Morrowind an

  16. #16
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    ein tipp:
    versuch nicht zu rasten , sondern mach quests.
    während dieser zeitspanne kannst du locker alle aufgaben einer gilde machen
    wer das hier liest kann lesen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MW] Schrein Geisterpforte
    Von deadeternity im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 19:10
  2. [MW] Stehe beim Ghostgate Schrein, brauche Seelenstein
    Von Thunderbird im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.8.04, 14:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 15:20
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.5.04, 23:20
  5. [MW] Azura's Schrein Quest?
    Von Schurri im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •