Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tausendäugiges Opfer

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bergen auf Rügen
    Beiträge
    122

    Tausendäugiges Opfer

    Ich habe mal eine Frage zu dem "usendäugigen Opfer". Wenn ich "Aufgegeben" auf der Hand habe, sowie Polymerisation und den "Tausenäugigen Abgott" auf dem Feld oder auf der Hand. Kann ich das "Tausendäugige Opfer" dann als Fusion beschwören, ohne das Ritualmonster "Aufgegeben" vorher beschworen zu haben.
    "Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting..."
    Edgar Allan Poe

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    160
    ja! hauptsache du hast aufgegeben auf dem feld oder in der hand um die Fusion durchzuführen! du kannst auch beide in der hand haben, fusion klappt!
    ICQ - 171749380, immer für'n Duell da.
    Suche viel, schaut Sig.
    Greetz to : wer will gegrüßt werden? xD

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bergen auf Rügen
    Beiträge
    122
    Gut, danke. Denn bei Ritualmonster fusionieren war ich mir nicht sicher, ob ich die auch auf der Hand haben kann.
    "Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting..."
    Edgar Allan Poe

Ähnliche Themen

  1. Tausendäugiges Opfer ????
    Von Hanselinho im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 19:06
  2. ma frage zu tausendäugiges Opfer
    Von West-Coast /M@N im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.1.05, 17:39
  3. Tausendäugiges Opfer
    Von master200 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.1.05, 15:34
  4. Tausendäugiges Opfer Ritual?
    Von Fishface im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 4.3.04, 19:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •