Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: nochmal fragen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Good Old Germany
    Beiträge
    41

    nochmal fragen

    hi,

    bei meinen vorletzten Fragen ist irgendwas schiefgelaufen, die wurden gar nicht angenommen.Versuche es nochmal.

    Wenn Cyberdose zerstört wird im Kampf, gilt dann der Effekt ??

    Wenn ich einen Drachen mit einer Karte ausrüste die es mir erlaubt die LP direkt anzugreifen, aber ich 1000 AT abgezogen bekomme, hebt dann der Herr der Drachen diesen abzugs Effekt auf ???

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistressOfMagicians
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    219
    1. ja, denn der flippeffekt wird aktiviert, wenn du das effektmonster von der verdeckten DEF- in die offenen ATK-position bringst oder wenn es verdeckt in der DEF ist und angegriffen wird, egal ob es zerstört wird oder nicht.

    2. wenn herr der drachen auf dem spielfeld ist, kannst du sowieso keine ausrüstungszauber auf drachen spielen, du kannst nur karten spielen, die für alle drachen gelten, bei deiner karte hebt herr der drachen sowohl den abzugseffekt als auch die fähigkeit, die lp direkt anzugreifen, auf.


    grüsschen MoM

  3. #3
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    in einem Punkt muss ich wiedersprechen:
    auf lord of D. steht: ...or other effects, that specifically designate a target while this card is face-up on the field.

    Das heißt, dass herr der Drachen nur vor dem zerstören eines drachen und dem ausrüsten mit einer zauberkarte schützt.
    In der Praxis würde das heißen, obwohl es nicht möglich ist, dass der der Drachen den Lebenspunkteabzug nicht unterbindet.
    Falco
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

Ähnliche Themen

  1. nochmal einpaar fragen zu mhf
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 8.11.07, 08:02
  2. Nochmal ein paar Fragen
    Von R.I.D.A. im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.3.07, 02:22
  3. Ruins of Mosel - muß leider nochmal fragen
    Von Kekschen im Forum Star Ocean
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.3.06, 19:37
  4. Nochmal ein paar fragen zu OoT..
    Von Ruby* im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.8.04, 02:25
  5. Nochmal ein paar Fragen
    Von Funzel im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.6.04, 11:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •