Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: dust tornado/last will

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    83

    dust tornado/last will

    Destroy 1 Magic or Trap Card on your opponent's side of the field. You can then Set 1 Magic or Trap Card from your hand. This card can only be activated if it is a Quick-Play Magic Card.

    worauf bezieht sich der letzte teil? auf dust tornado oda die gesetzte trap/magic card?

    last will

    Wenn eines deiner Monster in dem Spielzug vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, in dem du diese Karte aktiviert hast, kannst du ein Monster mit höchstens 1500 ATK aus deinem Deck auswählen und als Spezialbeschwörung beschwören. Mische dein Deck anschließend. Diese Karte ist nur einen Spielzug lang aktiv.

    und hier das gleiche...

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    83
    : What is the significance of "this card is active for one turn only"?
    A: This means that "Last Will" is destroyed after activation. However, the effect remains during that turn. You can activate "Last Will" before your monster is sent to the Graveyard. This card is useful against opponent's Trap Cards such as "Mirror Force".

    frage 2 wär geklärt aber wie siehts mit 1 aus?

Ähnliche Themen

  1. frage zu möbius und dust tornado
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.3.05, 14:48
  2. frage zu möbius und dust tornado:
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 10:47
  3. Dust Tornado
    Von RZA im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 21:59
  4. Dust Tornado!
    Von Graverobber im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 11:14
  5. dust tornado
    Von schaut her!!! im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 12:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •