Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Anima

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    weiss nit
    Beiträge
    13

    Anima

    ich hoffe das dies meine letze frage zu ffx sein wird

    ich bin verzweifelt auf der suche nach anima. wo kann ich anima finden?? und die magus sisters finde ich auch nicht. ich habe das magus trio besiegt , aber die magus sisters habe ich noch nicht. ich hoffe das mir jemand helfen kann .

    danke

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Anima findest du im Tempel Baaj! (Koordinaten 11;57)
    Wenn du es nicht auf anhieb findest den Kursor nochmal ein bisschen verschieben.

    Dort springst du ins Wasser, besiegst du den Endgegner (Stein- und Tod-Schutz sind erforderlich), tauchst in den Tempel und erhältst dort, wenn du alle Geheimen Items aus den Tempeln hast Anima.

    Anima ist eine der Voraussetzungen für die Magus.
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721

    Re: Anima

    Original geschrieben von Caspita
    ich hoffe das dies meine letze frage zu ffx sein wird

    ich bin verzweifelt auf der suche nach anima. wo kann ich anima finden?? und die magus sisters finde ich auch nicht. ich habe das magus trio besiegt , aber die magus sisters habe ich noch nicht. ich hoffe das mir jemand helfen kann .

    danke
    hi,

    anima findest du im baaj tempel! diesen ort kannst du nur mit dem flugschiff erreichen! die koordinaten weiß ich jetzt nicht aber jemand wird sie dir schon aufschreiben du brauchst aber von jedem tempel die bonus-items! du kannst sie von jedem tempel nacholen ausser die von bevelle! falls du dieses item nicht genommen hast kannst du anima, die magus-schwester und das siegel von yuna vergessen!!
    um die schwestern zu bekommen brauchst du zuvor alle 7 bestias, die blumenkrone von belgmene und knospelkrone von der monsterfarm! den tempel wo du die schwestern finden kannst ist in der nähe von der stillen ebene! du brauchst ein chocobo und reitest damit in richtung süden!
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    weiss nit
    Beiträge
    13
    is der bevelle temple der wo man beim schieben so eiszapfen artige dinger kaputt machen muss? ich kann mich nimmer so genau erinnern

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    Original geschrieben von Caspita
    is der bevelle temple der wo man beim schieben so eiszapfen artige dinger kaputt machen muss? ich kann mich nimmer so genau erinnern
    den mit dem eis ist der macalania tempel!
    der bevelle tempel ist der wo du bahamut bekommst und wo seymour versucht yuna zu heiraten!
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Kimahri-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    125
    Aber falls du das item in belvelle nicht hast (was eigentlich fast unmöglich zu übersehen ist) kannst du in zanarkand ein anderes rätsel nachholen
    "Kimahri haben zuwenig Hirn um reden können normal oder lesen können normal, aber Kimahri beschützen Yuna"

  7. #7
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Wenn man das Bevelle-Item verpasst hat, kann man in Zarnakand ein anderes Rätsel nachholen. Man brauch die Rätsel von allen sechs Tempeln(Besaid, Kilika, Djose, Macalania, Bevelle & Zanarkand)
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    10
    Original geschrieben von konsolero85
    Wenn man das Bevelle-Item verpasst hat, kann man in Zarnakand ein anderes Rätsel nachholen. Man brauch die Rätsel von allen sechs Tempeln(Besaid, Kilika, Djose, Macalania, Bevelle & Zanarkand)
    Man kann das Bevelle Item nicht verpassen.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    man kann das Zanarkarland auch so machen ohne die anderen (mir fehlt Besaid)...
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    659
    besaid hab ich auch vergessen=)
    dann musst ich die schwarze valfaris erst mal weghauen..und all zu stark war ich zu der zeit noch nicht..aber dank zanmatou doch noch mal geschafft..

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Talking Noch 'mal für Doofe (mich).

    Habe jetzt das 'Bevelle'-Tempel-Rätsel absolviert und den HP-Sphäroiden und die Ritterlanze abgegriffen.
    Jetzt ist die Ritterlanze doch nicht der Brüller (+10/ +5/ +3 %- Angriff) und den Sphäroiden könnte ich ganz gut gebrauchen um Yuna nach ihrem Zwangsurlaub etwas aufholen zu lassen.
    Kann ich die Waffe verkaufen und den Sphäroiden einsetzen?
    Es sind doch keine wichtigen items, aber es geht hier das Gerücht: ohne diese keine 'Anima'.
    Danke für eine "seriöse Antwort" + Grüsse.

  12. #12
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    klar kannst du
    es geht nur darum das rätsel zu lösen (das jeweilige item is nur sowas wie ein extraleckerli *g*) was du damit machst ist egal, das rätsel wurd ja gelöst
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Bad_Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von -Kimahri- Beitrag anzeigen
    Aber falls du das item in belvelle nicht hast (was eigentlich fast unmöglich zu übersehen ist) kannst du in zanarkand ein anderes rätsel nachholen


    ich hab glaub das item aus dem bevelle tempel nicht kann ich Anima jetzt irgendwie doch noch holen oder muß ich da jetzt neu anfange???

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Du hast/hattest das Item zu 100%, dir fehlt noch ein anderer Tempel. Du musst keinesfalls neu anfangen.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Bad_Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    54
    so wie die reihenfolge der seulen beschriben wird hab ich es aber nicht.

    mir fehlt
    links:
    die gantz hinten

    und rechts:
    die in der mitte
    Geändert von Bad_Boy (13.6.07 um 15:23 Uhr)

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von Chaos-D Beitrag anzeigen
    Folgendermaßen angeordnet:

    Besaid | Bevelle

    Macalania | Djose

    Zanarkand | Kilika
    Zum Bevelle-Tempel kannst du nicht zurück. Also ist das erledigt.

    Dir fehlt:
    [links - der ganz hinten] --> Besaid
    [rechts - der erste] ---> Kilika
    [rechts - der in der mitte] ---> Djose

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anima!
    Von Chichi18 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 1.12.10, 18:13
  2. Anima
    Von ~Nyu~ im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.7.05, 14:21
  3. Anima
    Von Klio im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 17:13
  4. Anima
    Von Harvest im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 15:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •