Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Version 1.6

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von neo_andersson_2
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    den kennst du sowieso nicht
    Beiträge
    38

    Version 1.6

    was ist der unterschied von version 1.6 zu 1.5, vielleicht neue Waffen???
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von gauloisessmoker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    263
    1. etwas bessere Grafik
    2. für beide seiten je eine neue waffe (galil,famas)
    3. für die ct´s gibts ein schild welches sie teils unverwundbar macht !! man kann allerdings mit dem schild nur eine pistole benutzen !!!
    4. einige maps wurden zum teil verändert wie z.b. de_aztec oder de_inferno !!!
    5. es wurden einige bugs behoben (welche das genau sind weiss ich net )
    6. einige waffen wie z.b. die G9 oder steyr aug wurden in der schusskraft verbessert (siehe eps winnerbracket finale mouz vs. a-losers ;donkamilo holt sich mit der G9 roman R. und Johnny R.)
    7. der einzigste nachteil an 1.6 ist das es über steam läuft und ich damit laufend stress habe!!!
    8. mehr weiss ich jetzt auch net !!!


    mfg
    Visit us : mit 2 cs 1.6 squads (esl) und 1 Wc3 TFT squad (wc3cl)

    intasu.com

    join & idle with us : #intasu @ quakenet



    -----------------------------------------------
    Wir töten Tiere und essen sie, warum also darf ich mir kein Blümchen pflücken und es dann rauchen ?
    -----------------------------------------------

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.423
    1.6 gibts eh schon ohne steam nur kann mas noch nicht online zoggn, weil man einen verdammten cz key brauch
    ich weiß noch ein paar vorteile
    1. man kann auf 1280x1024 spieln und das is saugeil
    2. das connecten geht viel schneller (bei mir zumindest)
    3. esw kommen immer neue updates raus, die sich von alleine runterladen und bugs beheben, und das is ziemlich praktisch
    nachteil is aber dass man bisschen mehr hardware braucht aber wer 1.5 zoggn konnte sollte 1.6 eigentlich auch zoggn können, wenn man keine schrottmschine hat
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.9.05, 01:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •