Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hilfe zu beyond good & evil!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    barmstedt
    Beiträge
    2

    hilfe zu beyond good & evil!!!

    brauche hilfe zu beyond good & evil. in der mission wo ich mit dem fahrstuhl hochfahre nach dem ich in reperiert habe. wird mein freund pajy(das schwein) von 2 gegnern geschlagen und entführt und ich soll ihn nun retten. aber alle wege sind durch gitter gesperrt und wo sie ihn entführt haben ist jetzt eine große holztür vor.bitte helft mir.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Aresius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    59
    In dem Raum wo Pey'j verschleppt wurde, ist ja so eine Holztür runtergekommen als du ihm folgen wolltest. Im selben Raum hat es eine hohe Holzkiste. Die schiebst du vor die Tür. Dann kletterst du auf die Kiste rauf und Zielst mit dem Handschuh (durch den Spalt) auf den Schalter, welcher die Tür dann öffnet.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    barmstedt
    Beiträge
    2
    dank dir hat funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. ! Brauche drigend Hilfe zu Beyond Good&Evil (Nordflügel) !
    Von WeeDz20 im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 07:48
  2. Hilfe zu Beyond Good & Evil
    Von Iverson_Nr.3 im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 16:50
  3. Hilfe Beyond good & evil
    Von schlappi im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.11.04, 00:44
  4. Hilfe Beyond good & evil
    Von Slim_666 im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.7.04, 20:26
  5. HILFE.....zu Beyond Good & Evil
    Von Firefairy Java im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.6.04, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •