Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [CS3] Itemcode für Buch gesucht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    16

    [CS3] Itemcode für Buch gesucht

    es muss doch einer genau wissen wie man ein Item wieder eineditiren kann ins Game wir waren bei dem consolen befehl

    additem player(is da der name gemeint oder so eintippen ??)
    player"BookSkill_HeavyArmor3"1

    aber das ITem war net im Invetory und mich wuerde echt mal intressieren weshalb wie hat das mit der Robe gefunkt den das tippte ich auch ein und es Ging nich von dem Thema Erur dan Robe usw .

    Ich find Morrowind echt voll geil aber der Groesste MankoMist beim Spiel ist leider echt das du nich gesagt bekommst du sollst das aufheben usw besonders in der Englischen Version die ich hab.

    Waer echt mal geilo wenn die weiten Experten mal das porbieren wuerden zu schaffen udn zu helfen bei sowas den das is echt ein Gameknaxer der sich auswirkt

    MFg Xenon
    Jedi sollte es echt geben dann waere die welt besser darum seid lieb zueinander und heflt lieber statt Euch zu bekriegen !!

    GoD bless Euch ALLe

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alexander Luveral
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    In einer Scheinwelt
    Beiträge
    367
    Hallo? Erstens könntest du mal aufhören so viele Threads zu machen. Zweitens habe ich dir ein ganz anderen Befehl gesagt:

    player-> additem bookskill_heavyarmor3 1
    ''Ich bin sicher, daß wir die Sache wie zivilisierte Menschen besprechen können.''
    J. Wayne
    "Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn."
    J. Lewis

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    16

    Aehm also echt ,

    sry tut mir ja echt leid das man net mal impulsiv um Hilfe bitten kann weil wer Angst hat man schreibt zuviel ?? oder wie ??

    und ausserdem is deine Aussage net ganz korrekt

    das erste mal haste gesagt es heisst

    Player->"Bookskill_HeavyArmor3"1

    und wo is das Additem (das haste vergessen bei deiner ertsen Antort)


    jetzt heisst es player->additem bookskill_heavyarmor3 1

    also gut dann danke ich und probiers mal !!??

    EDIT:
    sry sry das ich so gereizt bin aber ich bin auf UbiSoft stinke sauer das die sowas net absichern voll aetzend isses das man voll sich das spiel so verbauen kann das man nimemr weiter kommt und sowas dann braucht wie ein Edit von items *g*

    ich danke dir ja echt aber es funzt wieder net mein Spieler name is Sir Williams im spiel ein Nordmann nur zur info

    habs so eingegben wie du s geschrieben hast aber da kam dann langer Text line 1 not found und not saved usw usw

    Nun ja wie gesagt der eine befehle vorher ging ohne das was kam aber tortzdem is das Buch nich da denkste das haengt mit dem Patch zusammen weil ich den net drauf hab oder mit der englisch deutschen version ??
    der patch verursachte absturz bei mir

    Nun ja sry willst jetzt bestimmt nimmer helfen oder die anderen aber ich rechne auch nimmer damit das mich armer armer jemand hoert *gg*

    MFg Thx Xenon
    Geändert von £exa (12.5.05 um 13:34 Uhr) Grund: Doppelpost!
    Jedi sollte es echt geben dann waere die welt besser darum seid lieb zueinander und heflt lieber statt Euch zu bekriegen !!

    GoD bless Euch ALLe

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sneakmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    EE/GR/SU
    Beiträge
    181

    Thumbs up Antwort auf 2Threads von dir!!!

    Wenn du im Spiel bist drücke die Taste für Toggle POV.
    Nun öffne die Konsole und klicken auf unseren Charakter, dadurch steht jetzt oben in der Konsole
    nicht mehr Konsole sondern Spieler (Du) und ein paar Nullen und tippe ein

    Additem "Bookskill_HeavyArmor3" 1
    (kann sein, dass das "player->" noch davor stehen muss)

    Übrigens im Construction Set sind manche Gegenstände mit unterstrich und manche ohne, es muss immer so
    geschrieben sein wie es auch im Editor steht!

    MfG sneakmaster
    CPU...Intel Core 2 Quad Q9550
    BS.....Win Vista-Home Premium 32Bit (SP 1)
    MB.....ASUS P5Q Pro
    RAM...4096 MB DDR2-1066Mushkin KIT
    GPU...HIS ATI Radeon 4870 (1024 MB)
    NT.....be quiet! Sys-Power 350W

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    16

    Rofl danke aber *gg*,

    alsolle bin echt dankbar dafuer das du mir nomal geschrieben hast und war auch echt geile Idee hat auch alles geklappt mit Tab usw dann kann Spieler usw der Befehl lautete dann denke ich weil darauf keine Not save saetze usw kamen:

    additem player"BookSkill_HeavyArmor3"1

    der klappte auch ohne das was dazu stand bloss wieder nix da

    im Invetory HEulHEUL

    alsolle ich glaub ich geb s jetzt auf ausser du weisst weiter ansonsten Danke ich Sneak und dem Anderen recht herzlich

    MFG Xenon
    Jedi sollte es echt geben dann waere die welt besser darum seid lieb zueinander und heflt lieber statt Euch zu bekriegen !!

    GoD bless Euch ALLe

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sneakmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    EE/GR/SU
    Beiträge
    181
    Das muss einfach gehen.
    Habs Heme auch schon paar mal gemacht.

    Vielleicht stimmt die ID deines Objekts auch nicht.
    Probiers mal mit Draken aus, damit du wenigstens siehst ob der Befehl als solches richtig ist.
    Gib dafür folgendes in der Konsole ein (ab vorher deinen Char mit TAB von hinten anzeigen lassen und anklicken):

    player->AddItem "gold_100" 1000
    nun bekommst du 1000Draken in dein Invent.
    Die 2. Zahl bedeutet übrigens die Einheiten,die du vom besagten Item erhälst.

    Ich hoffe das klappt nun...

    MfG Sneakmaster
    CPU...Intel Core 2 Quad Q9550
    BS.....Win Vista-Home Premium 32Bit (SP 1)
    MB.....ASUS P5Q Pro
    RAM...4096 MB DDR2-1066Mushkin KIT
    GPU...HIS ATI Radeon 4870 (1024 MB)
    NT.....be quiet! Sys-Power 350W

  7. #7
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082

    Lightbulb ARGHH! HIER KOMMT ERLEUCHTUNG

    SO - ZUM THEMA KONSOLE UND ITEMS:

    1. Konsolenfenster aufreißen... wie das geht wißt ihr ja.
    2. eingeben - und zwar ganz genau so wie daß da jetzt steht - MIT SPACES!! :

    placeatpc bookskill_heavyarmor3 1, 1, 1

    Puff - das Buch liegt vor Deinen Füßen. Sind Leerzeichen im Namen des Gegenstandes, wird der Name in Anführungszeichen gesetzt - macht aber auch nix, wenn man immer welche setzt. Der Name des Gegenstandes ist immer die ID unter der das Teil im TES angezeigt wird.... Übrigens: mit dem P@PC-Befehl kann man auch Personen und Monster zu sich holen...


    ALTERNATIV:

    player -> additem bookskill_heavyarmor3 1

    Puff - das Buch ist in Deinem Inventory. Die letzte 1 steht hier für die Menge...

    PS.: Ich hab´auch nicht gleich beim ersten Mal mitgekriegt, wie das mit der Konsole läuft - macht also nix. Dafür sind wir ja da...
    Geändert von CQUAD (16.2.04 um 17:20 Uhr)

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278

    Re: ARGHH! HIER KOMMT ERLEUCHTUNG

    Original geschrieben von CQUAD
    Übrigens: mit dem P@PC-Befehl kann man auch Personen und Monster zu sich holen...
    Da sollte man aber die Entfernung zum Char noch ein wenig verändern, sonst latscht Dir der Ogrim auf den Füssen rum...

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Löppi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Dingolfing
    Beiträge
    48

    Hmm....

    Hey Xenon, nicht verzweifeln!!!

    Also:

    1.: Wenn du schon im Editor bist und nachsiehst wie der Gegenstand heisst, wieso ziehst du ihn nicht gleich dort ins Spiel, legst ihn in der Nähe von dir ab und speicherst das Ganze? Das erspart dir unnötiges Geschreibe und graue Haare!

    2.: Vor kurzem ist die komplett deutsche Version plus die beiden AddOns Tribunal und Bloodmoon erschienen, wäre doch eine Investition wert (ich persönlich würde mit der englischen Version Frisbee spielen, oder sie einfach anzünden, oder Doom 3 kaufen, da musst du kein Englisch können....)

    3.: Wenn du mit dem Editor nicht klarkommen solltest, schau unter www.modder-united.de nach, dort sind massenhaft Tutorials für den Editor, und einen Gegenstand plazieren ist SOOOOO leicht da kannst du dir die Konsolenbefehle sparen.

  10. #10
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    @ Löppi:

    Jaja, das mit die Platzieren von Dingen übes TES ist einfach. Das Plöde ist, daß du das via Plugin einbinden mußt. Außerdem hätte ich ja nun sowas von keine Lust, jedesmal das Game zu verlassen, wenn mir mal ein Buch oder Dolch oder Ring oder was auch immer fehlt. Mach dir für diese Fälle doch lieber gleich eine dicke Kiste mit allen im Spiel verfügbaren Items (natürlich fully respawned) welche du dann irgendwo in irgendein Loch stellst, auf das du leicht Zugriff hast...

    Meine Meinung:
    Die Konsole ja nu soooo schwer auch nicht... und da die Items, Viecher und NPCs fast alle mit einer recht sinnigen ID bezeichnet wurden, kann man schon recht einfach "mal eben kurz" was einfügen, seine Stats ändern oder Tote wiederauferstehen lassen. Soviel dazu...

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1
    Original geschrieben von Alexander Luveral
    Hallo? Erstens könntest du mal aufhören so viele Threads zu machen. Zweitens habe ich dir ein ganz anderen Befehl gesagt:

    player-> additem bookskill_heavyarmor3 1
    Frag mal da mit deinen vielen Threads www.elderscrolls-forum.de wenn sie da nicht helfen können na dann weiß ich auch nicht weiter...
    {#6639}

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Löppi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Dingolfing
    Beiträge
    48

    Wink Ich weiss, ich weiss

    @ CQUAD

    Ich mach das auch über die Konsole, aber es gibt leute die mit dem Ding so ihre Schwierigkeiten haben...

Ähnliche Themen

  1. Legendäres Buch gesucht
    Von Cornelius1998 im Forum Paper Mario
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 14:50
  2. [OV] Seelenstein Itemcode
    Von Tsja im Forum Oblivion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.8.06, 20:37
  3. [CS3] Script für Teleport gesucht
    Von Glubschie im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 17:54
  4. [CS3] Suche Buch mit Hilfe des Construction Sets
    Von Britt im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.4.05, 23:09
  5. [CS3] Ein Buch über das CS ins Spiel einfügen?
    Von cardiff im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 21:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •