Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Magus Trio

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    weiss nit
    Beiträge
    13

    Magus Trio

    Ich habe ein riesiges Problem mit dem Magus Trio. Ich kriege die einfach nicht besiegt.Kann mir dabei vielleicht jemand helfen ?? Wenn ich zu ihnen komme greifen die mich zuerst an und komme garnicht zum Zug und eh ich mich versehe bin ich tot.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    10
    Hast du denn schon die andren schwarzen Bestia besiegt bzw. sind deine Stats alle gemaxt etc.?

    Falls du nur zufällig über sie gestolpert bist, dann vergiss sie einfach wieder ganz schnell.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    weiss nit
    Beiträge
    13
    das magus trio hab ich jetzt besiegt aber jetzt brauche ich hilfe beim schwarzen ixion

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    659
    schwarze magus trio besiegen und dann beim ixixon probleme...wie kann das denn sein???

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    also ixion is dabei die leichteste. brauchst nur für kampf eins auf jedenfall autophönix bei deinen 3 charas, da ixions konter allesbrecher verursacht. die extase is im ertsen kampf auch nur aerofunke und killt höchstens einen chara.im 2. kampf einfach draufschlagen und bei voller extase leiste von ixion ne bestia aufrufen. am schnellsten gehts eigentlich mit angriffs- t und blitzballgott.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    659
    jo für magus trio musst du alle werte nahe maximum haben und glück sollte schon so um die 60-70 sein....

    schalg einfach auf eine ein bis zum letzten zug den du hast dann tu yuna rein und ruf dein magus trio ins feld...damit überlebst du die dreiecksbeziehung und ab da is es dann eigntlich kein großes prob mehr...halt eien nach der anderen weghauen...

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Strate_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Torgelow
    Beiträge
    138
    Trick fürs Magnus trio!

    Wenn du läufst kommt doch ne zwischensequenz! Da tauchen die doch aufm berg auf!

    Danach sofort losrennen nach links abbiegen und zum Stein rennen der nach oben geht! Dann kommt ein Minispiel wo du sie spalten kannst!

    Schaffst du es schnell genug bis zum nächsten fahrstuhl kommen sie nicht zu dritt sondern jede einzelnd!

    Dann kommt die Dreiecksbeziehung nich

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von AdamanTamai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    34
    StrateMaster, das hast du doch grad erst erfunden!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    659
    ja also das kann ich mir kaum vorstellen das das gehen soll...sowas bauen die entwickler sicher nicht ein...sonst wären die ja viel zu einfach...außerdem gibts keinen 2. aufzug...und wenn du aus dem areal rausgehst kommen die sicher nicht mit...also lass dir was anderes einfallen...

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    Starte_Master hat recht! das steht sogar in dem offiziellem Lösungsbuch! man kann alle einzeln besiegen, wenn man schnell genug links abbiegt, sprich: bevor man angegriffen wird nach der sequenz.

  11. #11
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    @DarkLegacy
    Wo bitte schön soll das stehen?
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    in der lösung auf seite 221 wenn ich mich nich irre. da es aber verboten is den text hier wieder zu geben oder die seite zu scannen kann ich auch nich helfen. ansonsten kann ich noch seiten nennen, auf denen das steht, wobei die die das veröffentlich das alles auch vorher testen!!!

  13. #13
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Original geschrieben von DarkLegacy
    in der lösung auf seite 221 wenn ich mich nich irre. da es aber verboten is den text hier wieder zu geben oder die seite zu scannen kann ich auch nich helfen. ansonsten kann ich noch seiten nennen, auf denen das steht, wobei die die das veröffentlich das alles auch vorher testen!!!
    im Lösungsheft steht nix derartiges drin (hab grad nachgeschaut)
    /人‿‿人\

  14. #14
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Das meint ich doch. Das wär mir aufgefallen. Da steht, man soll eine Bestia nach der anderen erledigen, damit die nicht Dreiecksbeziehung machen können. Es kämpfen trotzdem alle drei zusammen. Man soll die Angriffe nur auf eine konzentrieren, um sie schneller fertig zu machen
    Geändert von konsolero85 (23.1.04 um 00:59 Uhr)
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  15. #15
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    Und außerdem wäre es nicht das Magus Trio, wenn sie alleine da sind.
    Und außerdem würde es viel zu leicht sein
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    ok! hab auch nochma nachgelesen und festgestellt das ihr recht habt! in der lösung stehts nich drin! damit aber für klarheit gesorgt is, werd ich (obwohl mans eigentlich nich darf mal den link hier posten wo ichs gelesen hab und mal ausprobieren. da ich wochenende leider weg bin, kann ich erst am montag sagen obs hingehauen hat!http://www.x-maillennium.de/ff10/darkaeons.php

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwarze magus trio
    Von Solid14 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.4.09, 13:16
  2. Magus Trio
    Von Smith im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 08:17
  3. Magus Trio
    Von Frost Prisma im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 15:40
  4. Magus Trio FF X
    Von Sindora im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 21:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •