Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hilfe für hokus pokus

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1

    Wichtig hilfe für hokus pokus

    heyy leute...ich hab mal ein paar fragen...bitte antwortet mir darauf so schnell wie möglich..
    1.wenn man sich bei thesims.de möbel oeder so auf seinen destkop herunterläd ...wie bekomme ich die bei mir in mein sims spiel...wie genau entpacke ich das un so...BITTE HELFT MIR
    2.weiss jemand einen code für magie münzen ..

    danke schonmal im vorraus =)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    10
    Hi!

    Also: Doppelklick auf den Zip-Ordner -> links am Fenster erscheint oben "alle Dateien extrahieren" ->Zielordner anwählen (Die Sims ->Downloads für alle Objekte ; Die Sims -> GameData -> Skins oder floors oder walls) ->bestätigen und extahieren. So funktioniert es bei mir unter XP. Auf jeden Fall brauchst du Winzip, hast du es nicht, kannst du es dir kostenlos im Netz herunterladen.

    Zu deiner zweiten Frage:
    http://membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm
    Hier holst du dir das "Megastar-Pic", hängst es in deinem Sim-Heim an die Wand. Braucht nur draufklicken und kannst sofort 5000 Magiemünzen einsacken.

Ähnliche Themen

  1. Hokus Pokus - Zutaten
    Von mareikae im Forum Die Sims 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 09:05
  2. brauch Hilfe bei Hokus Pokus
    Von Sonnilein im Forum Die Sims 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.04, 19:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 00:53
  4. hokus pokus
    Von kdaniel16 im Forum Die Sims 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 19:15
  5. Hokus Pokus Frage
    Von WebmasterZ im Forum Die Sims 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 00:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •