Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: darf man wieder voll ziehen wenn man 0 karten auf der hand hat?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    1

    darf man wieder voll ziehen wenn man 0 karten auf der hand hat?

    darf man voll nach ziehen wenn man 0 karten auf der hand hat?

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    272
    Nein!

    Tschüss, Fischkopf

Ähnliche Themen

  1. Was bekommt man wenn man alle Pokemon hat?
    Von Nuran15 im Forum Pokemon
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.6.08, 23:01
  2. Epona Steuern wenn man den Bogen in der Hand hat
    Von bouché im Forum Twilight Princess
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.6.07, 03:47
  3. Was ist wenn man alle 10 Post-karten hat?
    Von Kingandy5 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.4.06, 13:53
  4. Keine Karten mehr auf der Hand. Darf man 7 neue ziehen?!
    Von Counter-Terrorist im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.8.04, 23:19
  5. Was passiert wenn man den pokedex voll hat bei der ru/sa ??
    Von tobias r im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.1.04, 16:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •