Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: JK3-keine Install möglich

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SSJ-Link
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    A.d.W.
    Beiträge
    59

    JK3-keine Install möglich

    Hay.

    Ich hab mir gerade JK3 aus der Theke geholt.Nur will mein rechner es nicht installieren -_-".Hatte es aber schonmal drauf.Immer wenn er es jetzt zum installn startet will er die JK daten wieder löschen, die ja schon lange alle weg sind.

    Hab schon versucht alles von starwars aus der regestry zu löschen, hilft aber alles nichts.

    Ich will dieses Spiel wieder installieren!!(Und es zurück bringen, sonst wirds teuer ^^")

    Kann mir jemand nen Tipp geben?

    MfG
    Link
    Aly I love you!! ^^

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    Fehlanzeige, die automatische Deinstallationsdatei Löscht nicht alle Daten, kösch mal den GameData Ordner
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

Ähnliche Themen

  1. BF 2 - keine Installation möglich
    Von Monsoon im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.5.07, 23:40
  2. Keine Mods Usw Möglich!!!!!!
    Von LosSantosPendejo im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •