Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FFE Hilbily 5.1-Mission

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von HerrPichler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    48

    FFE Hilbily 5.1-Mission

    Hi,
    ich hab ein Problem den Hillibilly 5.1 FWD im FFE zu bekommen!
    Um den Block laufen, 3 Kniebeugen und die Kiste schleppen bekomm ich grad noch so hin. ;-)
    Aber wenn der Typ dann sagt ich soll die Kiste ablegen, den Wagen nehmen und verschwinden, läuft die Zeit weiter und die Mission wird beendet.
    Muss ich die Kiste dort an einer besonderen Stelle ablegen oder muss ich mit dem Wagen dann an einen bestimmten Ort fahren oder wie funzt das?
    Habs auch schon auf meinem anderen Rechner versucht aber ohne Erfolg!
    Der 1.2er Patch ist übrigens installiert!

    Vielleicht kann mir ja einer ein Savegame schicken in dem ich den Hillibilly 5.1 FWD hab?

    Danke

    PS:Hoffe es weiß jemand Rat denn Mafia ist ja nun schon etwas älter! - ABER IMMERNOCH GEIL

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Du hast die Kiste wahrscheinlich mit der Rücktaste abgelegt oder? dann funktioniert des nämlich in der Mission nich du musst die Kiste da mit nem Rechtsklick ablegen dann gehts soweit ich weiß

    Falls es nich sofort klappt einfach n bisschen probieren bis du die richtige Stelle findest
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von HerrPichler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    48
    Wär ein Traum wenns klappt!

    Ich werds gleich ausproBIERn!!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von HerrPichler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    48

    Thumbs up

    HAMMER!!!

    Es hat geklappt!
    Ich wusste gar nicht dass man mit der Aktionstaste an bestimmten Stellen Kistenablegen kann. In der Mission wo man die Scorese Zigarren klauen muss hab ich die Kisten nämlich immer einfach ins Lagerhaus geschmissen und die beiden Typen haben sie dann ordentlich aufgestapelt!

    DANKE

    Somit komm ich dem Ende wieder einen Schritt näher!

  5. #5
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hmm weiß nich ob des in der Lagerhausmission auch funktioniert, aber ich denk schon, ich hab da einfach immer alle abgeschossen bzw. überfahren und die Zigarrenkisten dann geklaut
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. FFE Mission 17 (laut www.freerideextreme.de.vu)
    Von HerrPichler im Forum Mafia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 20:23
  2. ffe autos reparieren
    Von [Angry[]Angel] im Forum Mafia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.10.03, 19:30
  3. Waffen in FFE???
    Von Heixx im Forum Mafia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.4.03, 21:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •