Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mortal Kombat Trilogy - Auf einmal funktioniert es nicht mehr (PC)

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1.076

    Unhappy Mortal Kombat Trilogy - Auf einmal funktioniert es nicht mehr (PC)

    tach leutz
    ich hab ungefähr vor 40 Minuten den Windows Update von 2000 auf XP abgeschlossen und wollte nun Mortal Kombat Trilogy zocken.
    Es lief am Anfang, aber als ich es wieder gestartet hab, dann lief es zwar aber wenn ich was drückte dann kam die Meldung :
    The Instruction at 00502ea5 referenced memory at 00000012
    The memory could not be read from. Click on OK to terminate the application

    wisst ihr wo das Problem liegt ?
    gibt es vielleicht ein Update dafür ?
    danke im Vorraus

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1
    Ich kenne dein Problem zu gute .. das schöne Spiel lief plötzlich nicht mehr , aber ich habe mal im Netz nach einer Hilfe, Patch etc gesucht und bin auf diesen Patch gestossen.


    http://www.emurayden.net/otros/mktxp.zip

    den braucht man nur auspacken ins richtiges Verzeichnis .. starten und das teil läuft ohne Probleme . Ne englische Einleitung ist dabei .



    I30R6

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1.076
    jop ich weiß, eigentlich hatte ich schon das Patch drauf, aber hab es immer auf Windows 98 eingestellt, es funzte eben nich, nur auf Win2000..
    trotzdem danke

    cYa night

Ähnliche Themen

  1. Mortal Kombat Trilogy - Endgegner
    Von snooz3 im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.8.04, 18:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.8.04, 18:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •