Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dragon Mage

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    7

    Hilfe Dragon Mage

    Situation:

    Ich greife mit zwei Dragon Mage an.

    Beide teilen dem Gegner Kampfschaden aus !

    Frage:

    Werden nun die Hand - Karten abgeworfen, 7 neue Karten gezogen, diese für den zweiten Dragon Mage erneut abgeworfen und wieder 7 neue Karten gezogen ?

    Oder ist es egal wieviele Dragon Mage einem Gegner Kampfschaden zufügen, die Fähigkeit kommt nur einmal zur Anwendung ?


  2. #2
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Werden nun die Hand - Karten abgeworfen, 7 neue Karten gezogen, diese für den zweiten Dragon Mage erneut abgeworfen und wieder 7 neue Karten gezogen ?

    genauso ist es.

    die fähigkeit des dragon mage triggert für bei beide d.mages seperat also muss das 2mal machen.
    ---------


    das sind 14 durchgezogene karten.
    Gibt es mich noch?

Ähnliche Themen

  1. Mage ImBa ??
    Von .†.GØÐliKe™ im Forum World of Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.1.05, 10:53
  2. Spear Dragon und Lord of Dragon
    Von Gerson im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 00:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •