Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zwei Shard gleichzeitig spielen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    21

    Zwei Shard gleichzeitig spielen?

    Hallo,

    ich möchte auf 2 Shards spielen. Ein Fun- und ein RP-Shard. Wenn ich eine UO Installation benutze muss ich jedesmal bevor ich die Shard-Dateien installiere UO komplett neuinstallieren und verliere damit alle Konfigurationen. Außerdem ist es nervig.
    Jetzt habe ich mir gedacht ich installiere UO einfach 2x in verschiedene Ordner. Beim Installationsstart kommt allerdings ein Warnhinweis.
    Hat jemand Erfahrung ob das funktioniert oder Probleme gibt??

    mfg

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    13
    Wenn du das machst, dann wirds danach Probleme geben, weil nur noch eine der beiden Installationen in den Registry-Einträgen ist.

    Aber dafür gibts den UO Launcher, den bekommst du bei www.der-albert.com (kostenlos).
    Also installierst du UO 2 mal, und danach trägst du im UO-Launcher einfach die nötigen Dinge zu den beiden verschiedenen Ordnern ein (also da muss man den Pfad der exe angeben und noch so einiges). Kannst du auch beliebig viele UOs reinpacken, also auch 4 oder 5.

    Danach startest du dein Ultima Online einfach immer über das Programm. Ich glaub beim Download ist auch ne read-me Datei bei. Wenns noch fragen gibt, musst du halt nochmal posten.

  3. #3
    Rey
    Rey ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11
    HI

    Also das mit dem 2 mal instaliren das klapt so habe ich es auch gemacht also das sollte kein problem sein. Wen du lust aus auf einen neuen uo-shard den meine freunde und ich gemacht haben dan melde dich mal bei mir unter r-e-y@web.de
    Leider ist die hp noch nciht da aber in den nächsten 2-3 tagen ist sie für euch da also melde dich bei mir kannst auch direkt acc name und pw schicken

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    6
    Nun ich spiele auf mehreren Shards und hab mir einfach Ordner angelegt wo die Files der verschiedenen Shards drinnen sind, je nach Bedarf hol ich sie mir dort raus und kopiere diese in das Uo Verzeichnis rein , samt Login-File und ich hab damit kein Problem.

    Nur manche Shard benutzen Launcher aber auch mit diesen Tools ist das tauschen normalerweise kein Problem.
    Man muss nur achten das man auch immer dir richtige IP und den richten Port erwischt

    Gruss
    Eva

Ähnliche Themen

  1. [MW] In zwei Häusern gleichzeitig Chef?
    Von Leiyscha im Forum Morrowind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.4.06, 19:58
  2. Zwei Waffen gleichzeitig führen?
    Von Don Salieri im Forum Oblivion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 21:42
  3. [MW] Zwei verfeindete Gilden gleichzeitig spielen?
    Von --Marvin-- im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 13:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •