Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: alles zum thema wake-decks...

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    Das Zink deck hätte jetzt keine chance mehr ein turnier zu gewinnen(pro zumindest).
    Weil die wichtigsten karten 1. nicht mehr type 2 sind.
    2. das deck extented nicht besonders ist.

    aber man könnte sicher schaun ob man das deck extented fähig machen könnte(szepter, usw.)
    was willste denn bei der quali spielen, hangman
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    Ihr in deutschland habt es ja gut. european grand prixs und so weiter. Wir hingegen in österreich haben außer einem überhaupt keine großen turniere.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #19
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    ich find wake decks g0il
    ich hab schon selber versucht eins zu bauen aber es ist sehr schwer an die wichtigen karten zu kommen, und du musst es sowas von stark an dein meta anpassen.....

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    48
    yeahh gobbo endlich mal a östereicher im forum!

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    120
    so wakedecks sind sau fies!

    du bist die ganze zeit dran dich zu verteidigen und hauste dem gegner alles weg!
    Das kann schon ziehmlich nervig werden für deinen gegenüber! =)....
    halb gebrawnt ist fast gewonnen! ^^

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    66
    @ goobo

    Ihr in östreichs habts schwer? Was sollen wir in Luxemburg denn erst sagen ausser den Turnieren die von Spielern selbst in Jugendtreffs organiesiert werden, ist doch bei uns rein gar nichts los, wir müssen schon immer ins Ausland fahren, wenn wir auf wirklich hohem Niveau spielen müssen

    Könnte mir als Anfänger zwar eigentlich egal sein, regt mich aber trotzdem auf

  7. #23
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    @gobbo:
    kann es sein das du leicht scepter fixiert bist
    die quali ist im type 2. ich muss mich halt erst noch erkundigen ob bis dahin darksteel type2-legal ist.
    wahrscheinlich werd ich Blau/Weiss oder Schwarz/Weiss-Control spielen. Vielleicht auch Zombies weil die wenigstens Spass machen .

    thema wake und extended:

    denke nicht das wake ne chance hätte, wenn der Psychatog um Runde 5 schon tötlich sein kann.
    wake wurde auch erst das beste deck, als der tog nicht mehr in der gegend war und das decree hinzu kam.
    Gibt es mich noch?

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    120
    welches deck is denn zur zeit eins der heftigsten und der aktuellsten?
    @ hangman
    ich bin die ganze zeit am überlegen,ob es sinnvoll wäre mir jetzt nochn wakedeck zu konstruieren,ich müsste einige karten noch traden,aber machbar wärs!
    Welche decks hätten den aktuell im extended die besten chancen??
    halb gebrawnt ist fast gewonnen! ^^

  9. #25
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    wenn ich das wüsste

    kann dir nicht sagen welches das beste extended-deck ist. kommt auch noch drauf an, wie viel man investieren will .

    Im Extended gibt es im Moment massig Decks.
    Aber "The Rock" und "Tog" wird wohl am meisten gespielt, aber es gibt viele Decks.
    Gibt es mich noch?

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    120
    son wake deck is arg langsam ne?

    @hangman

    wär es denn sinvoll ein wakedeck zu basteln oder hat son deck zur zeit wenig chancen?
    ich hab saumäßig bock son deck zu bauen.
    halb gebrawnt ist fast gewonnen! ^^

  11. #27
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Sagen wir es mal so:

    Wenn man ein Format spielt, in dem einem Karten fehlen, und es ist schwierig an diese dran zu kommen, dann baut man normalerweise ein Control-Deck.
    Counterspell funktioniert halt überall, egal ob es nur eine blöde 2/2 Kreatur im Type2 oder die Combo-Karte-Ich-hau-dich-jetzt-flach im Extended/Type1 ist.

    Wake ist ein Control-Deck.
    Man könnte auch einige Änderungen dran unternehmen, um es an die Extended-Umgebung anzupassen.

    Aber man wird halt Wake nicht spielen, wenn die anderen Control-Deck besser sind.

    Aber man wird es wohl spielen können, mit einigen Änderungen (Wrath, Moment's Peace zum Teil raus. Vengeful Dreams, Compulsion raus. Billige und Gute Carddrawer rein, Counterspells rein, eigentlich bleibt wohl nur paar Wakes, Cunning Wishes, und Decrees, der Rest wird bissle umgeändert )
    Gibt es mich noch?

  12. #28
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    120
    jo thx =)

    ich glaub ich mach mich dann mal ran und fang an zu basteln! ^^

    wieso hat zink eigentlich "mana leak" reingenommen und nich den "counterspell"??
    halb gebrawnt ist fast gewonnen! ^^

  13. #29
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    weil counterspell nicht in der 8ten edition drin ist.

    außerdem spielt der knecht 3 farben, und mana leak ist für die ersten runde da einfach besser.
    Gibt es mich noch?

  14. #30
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    120
    klar stimmt!

    mana-leak kostet ja auch zwei,aber halt ein farbloses und ein blaues!

    das deck war aber echt perfekt durchdacht!
    halb gebrawnt ist fast gewonnen! ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alles zum Thema Soft-Air !!!
    Von kleiner-toaster im Forum Freizeit und Spass
    Antworten: 1356
    Letzter Beitrag: 28.2.08, 21:12
  2. Alles zum Thema...
    Von Pazzi im Forum Duelists of the Roses
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.3.04, 22:47
  3. Alles zum Thema Doppel
    Von Psychonatic im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.8.03, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •