Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Lernpunkte

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Cyberpete
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Cavalorns Hütte
    Beiträge
    67
    Also ich hab Schmieden voll "ausgebaut", also bis zum El Bastardo. Gibt schön viel Kohle!

    Einhand und Bogen hab ich 60%, Zweihand und Armbrust so nebenbei durch die Steintafeln auf 25-30%...

    Geschick hab ich 125 und Stärke 70.
    Leben 690, Mana auf 130. Bei Level 40.

    Taschendiebstahl, Alchemie, Schlösser knacken und Tiere ausnehmen sind ja wohl die Grundlagen des Spiels.

  2. #18
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ICh setz vorallem auf Einhänder und Armbrust, Schmieden alles lernen, Stärke, bisschen dex (wegen taschendiebstahl und schlösserknacken) und die sprachen
    tiere ausnehmen find ich überflüssig

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    dex ist nicht nur wichtig für den taschendiebstahl schlösser knackwn usw. sonder auch wichtig für den max. schaden der armbrust, zum anlegen braucht man stärke der max. schaden wird aber mit dem dex * und nicht mit st.
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Jonnyboi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Mud's Hütte
    Beiträge
    54
    @el duderino
    deswegen sin armbrüste ja auch kacke, weil du ein attribut zum anlegen brauchst un ein anderes zum schaden machen. bögen un dex-nahkampfwaffen sin das einzig wahre, weil man mit bogen alles wegmetzelt. außerdem bringt, wenn man auf dex baut, diebstahl un kanacken so sauviel.
    Schwert schnappen Drachen kappen...!

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von BulettenBaulle
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bulettenbude
    Beiträge
    8
    Also ich setzt auf 2händer(nur auf 2händer, denn ich find spezialisierung besser als 1 und 2hand zu machen), auf stärke,schlößer knacken und sonst nix...
    mag erstmal komisch klingen und einige sagen vielleicht:"wie will der ndr durchspielen ohne fernkampfwaffem".dazu muss ich sagen, dass ich momentan auf irdorath bin ohne jemals(bis jetzte und mit ausnahme der brücke auf irdorath)ne fernkampfwaffe benutzt zu haben...also scheint diese skillung(sry für des wort, hab zu viel d2 im battle.net gezockt...totale unterbewusstseinsbeeinflussung....echt langes wort^^)ja gar nich so schlecht zu sein
    in Gothic2 ohne ndr kann man natürlich anders skillen, weil man weniger lp für alles ausgeben muss

    Gruß aus der Bulettenbude
    Hey du, Drache!
    Schon mal was von Drachenbuletten gehört?
    Mir fällt ein, dass mir doch die Zutaten ausgegangen sind^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lernpunkte
    Von maxo2000 im Forum Gothic 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.6.06, 21:24
  2. Lernpunkte Verschwendung
    Von Lui die Kralle im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 20:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •