Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 75 von 75

Thema: DRIV3R

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Naja Atmosphäre is immer wichtig, vor allem in solchen Gangster Spielen, Mafia zum Beispiel hat des super hingekriegt oder GTA 3 auch.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    << Infos und Screens zu DRIV3R >>

Zum ersten Mal in einem Driver-Spiel werdet ihr in drei verschiedenen Städten unterwegs sein (Miami, Istanbul und in Nizza). Über 30.000 Gebäude sind in den Umgebungen verteilt. Ein realistisches Schadensmodell erlaubt es euch, eure Fahrzeuge, 50 an der Zahl, so richtig zu demolieren!
    Im "Film Director"-Modus dürft ihr selbst einmal Regie führen und an bestimmten Punkten Kameras aufstellen, die eure rasanten Verfolgungsjagd aufzeichnen. Später dann könnt ihr euren eigenen Kurzfilm zusammenschneiden.

Hier seht ihr ein Bild, dieses Modus'

Sonnenuntergang ...

Viele Grüße,

Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Original geschrieben von Davey Havok
    << Infos und Screens zu DRIV3R >>

Zum ersten Mal in einem Driver-Spiel werdet ihr in drei verschiedenen Städten unterwegs sein (Miami, Istanbul und in Nizza).
    Wieso zum ersten mal in Driver 1 warens soweit ich weiß doch sogar 4, Miami, San Francisco, Los Angeles, New York.

Meinst du zum erstemal sinds nur sowenig oder?
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    ich freu mich schon auf den 3ten teil, 2ten teil hatte ich leider nicht, erste teil war genial, ich habs stunden lang gezockt, alelrdings nur frei fahrt weil ich im singleplatyer net die 180 grad drehung net schafte nur die 360 grad drehung... naja aber das ist genial ;-)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    tjaja die Fahrprüfung am Anfang...hab auch n bisschen gebraucht bis ichs rausgebracht hab wie die Rückwärts 180° funktioniert Aber ansonsten war Driver 1 ein saugutes Spiel, da hast du schon recht.

Ich hoff in Driver 3 wird die Fahrprüfung etwas leicher

Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03

DRIV3R - Es kommt doch für den PC!

Nach einigen Ungereimtheiten siegte nun doch die Gewissheit das DRIV3R für den PC erscheint!

So gab es Gerüchte das wegen schlechter Wertungen der PS2-Version keine PC-Umsetzung folgen sollte! Ein offizielles Dementi dieses Gerüchts seitens Atari gab es heute! PC Spieler dürfen sich also weiter auf spannende Verfolgungsjagden freuen.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

>>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    jow cool, denn ich will driver endlich auch auf dem pc spielen, ich warte schon sehr lange und vergebens darauf, wann es endlich erscheiennwird.

so nun meine frage, weis einer einen erscheinungstermin, wann driver 3 für den pc erscheint, denn ich habe schon lange nichts mehr darüber gehört, wäre schön wenn einer eine antwort parat hätte.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Also ich habe mal im Oktober in meiner Stammvideothek nachgefragt, die habens für irgendwann Anfang Februar angekündigt. Na ja, weiß net genaueres drüber aber ich habs auf Ps2 und wenn ich ehrlich bin war ich ganz schön enttäuscht. Na ja, jeder hat nen anderen Geschmack....
    Auf jeden Fall is Gta Sa viel viel besser.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Für Anfang Februar erst, das finde ich schon scheise, schaut doch mal wie lange SDriver schon für die Konsole drausen ist, da vergeht mir persönlich die Lust das Spiel noch zu spielen, wenn ich so viel länger warten muss.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Naja... 3ver war ja generell einer der Flops des Jahres 04...

wieso also für den PC rausbringen- außer es wird natürlich verbessert... und dafür lohnt es sich manchmal zu warten.

Die KOTOR 1 version hatte der X-Box Version was vorraus (außer Grafik) und auch bei Splinter Cell 3 wird das so sein.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Man kann es sehen wie man will, du hast aber recht, das Driver 3 ein Flop war.
    Ich hoffe mal, dass man nicht nur die Grafik für die PC-Version aufpoliert hat, sondern sich mal Gedanken gemacht hat, was falsch war und eben dies verbessert hat.
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345