Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ty the Tasmanian Tiger lädt nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2

    Hilfe Ty the Tasmanian Tiger lädt nicht

    Hallo,

    ich habe meinem Sohn zu Weihnachten eine PS2 (eyetoy-Bundle) geschenkt. Ist eine v9...

    Heute habe ich mir das Spiel von einem Freund geborgt, doch meine PS2 verweigert diese DVD komplett

    Meldung: Ich soll eine OriginalPS2-DVD einlegen

    Es ist das erste EA-Spiel, welches ich mit der PS2 probiere. Ist ein solches Problem bekannt, oder ist einfach nur meine PS2 defekt (alle anderen Spiele laufen)?

    Fragende Grüße
    Maverick



    PS: Damit hier keine falschen Gedanken aufkommen: beides, sowohl die PS2 als auch das Spiel sind unveränderte Originale!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von DanielDaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    CH
    Beiträge
    207
    Hi

    Dieses Problem habe ich auch mit einem meiner Spiele. Schau dir mal die Disc genau an, auf meiner habe ich nen riesen Kratzer entdeckt Nicht mehr zu gebrauchen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von kr4ng
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    43
    Moin,
    mein Tipp an dich Maverick: Säubere di CD mal mit nem Glasreiniger und nem feuchten Tuch (oder einem anderen reiniger der die datenschicht net angreift). Ob das klappt weiss ich net, aber bei mir hats mal geholfen.

    GrEEtZ

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2
    Danke für die Tipps, aber die CD ist "leider" völlig in Ordnung...

    Habe zwischenzeitlich eine Antwort vom EA-Support, die, wie Ihr auch, einen Fehler auf der DVD vermuten. Sie haben mir den Umtausch der DVD angeboten...

    Werde ich wohl machen, komisch nur, dass es auf der einen PS2 läuft

    egal

    Nochmals Dank
    maverick

Ähnliche Themen

  1. Ty der tasmanische Tiger
    Von thegambler im Forum Jump 'n Run
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.4.07, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •