Umfrageergebnis anzeigen: Spielst du beim Standard-Spiel meistens MIT "Alle Technologien" oder OHNE?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit "Alle Technologien"

    9 21,95%
  • Ohne "Alle Technologien"

    32 78,05%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Technologien & Entwicklungen

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Streaker87
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Tetrodotoxin
    Ich zocke (natürlich) nicht mit allen technologien...wäre ja witzlos und ein wichtiger Bestandteil des Spiels würde sonst verloren gehen.
    Genau. Im endeffekt würde es dann nur noch darum gehn, wer die besseren Boni und die bessere Spezialeinheit hat. (Abgesehen vom Skil der Spieler) Öde...
    >> Black Jax << [BJ]

  2. #18
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Wenn man mit allen Technologien spielt, ist dasfast so wie cheaten, finde ich. Und es verdirbt einem auch den Spielspaß, wenn der gegner alles kann, was man selber kann und umgekehrt. Da kann man dan gleich Brite mit brite gegen Brite mit Brite spielen, das ist dann genauso spannend...
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Örmy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    376
    mit allen technologien verdirbt voll den sinn des spieles, wenn es dann eigentlich nur auf die stärken der special units ankommt (und wenn man dann au nich in der Post-Imperialzeit anfängt is des ganze Spiel fürn Ar***)

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von ylch
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    23
    ohne Technologien ??? wie solln das gehn da ver***** man ja gleich !

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712

    Cool

    Zitat Zitat von Out of the dark
    Wenn man mit allen Technologien spielt, ist dasfast so wie cheaten, finde ich. Da kann man dan gleich Brite mit brite gegen Brite mit Brite spielen, das ist dann genauso spannend...
    Nicht ganz. Denn es fehlen dann die SPEZIALTECHNOLOGIEN!!!!

    und ohne Spez-Tech sind britische Langbogenschützen nicht mehr "unbesiegbar". ^^ Mit spez-tech können sie aus sicherer Reichweite3 jede Burg(ausgenommen TEUTONEN, da burgen +3RW haben) niederreissen.

  6. #22
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von ylch
    ohne Technologien ??? wie solln das gehn da ver***** man ja gleich !
    Ähm nicht "ohne Technologien", sondern "ohne alle Technologien". Ohne Technologien wäre es wohl wirklich etwas schwierig, nur mit Milizsoldaten...

    Ohne alle Technologien heißt im Prinzip nichts anderes, als einfach ganz normal mit den jeweils Völkerspezifischen Entwicklungen zu spielen. Zusätzlich gibt es beim Zufallskartenspiel noch die Möglichkeit, eben alle Technologien für jedes Volk zugänglich zu machen.

    @Topic: Ich spiele natürlich ohne aktivierung aller Technologien. Dadurch runiert man ja sich doch nur das Spiel, weil sich jedes Volk gleich spielt.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von ylch
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    23
    Ja schon klar so doof bin ich ja nich. Aber trotzdem ich entwickel immer (fast) alles sonst geht man selber Flöten wenn der Gegner alles Entwickelt hat.

    PS.Alle technologien für jedes Volk ist echt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Baby Entwicklungen
    Von San - Gogeta im Forum Pokemon
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.9.08, 21:59
  2. Wie viele entwicklungen?
    Von Counter Terrorist im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 11:29
  3. Neueste Entwicklungen: Destination - Beyond Darkness
    Von destination im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.03, 02:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •