Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Artefakte zerstören

  1. #1
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793

    Artefakte zerstören

    Könnt ihr mir vielleicht eine schwarze, rote oder Artefaktkarte nennen, die alle Artefakte aber wirklich nur die Artefakte zerstört.

    Danke schon mal im Voraus.

  2. #2
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Gibt es mich noch?

  3. #3
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Danke, aber leider hab ich keinen Zugang zu älteren Karten. Am beten wäre eine aus dem Aufmarsch oder aus dem Mirrodin Block.

  4. #4
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    da wirste wohl wenig finden
    Gibt es mich noch?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Thorondor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    86
    kannst die ja evtl bei ebay bekommen.

  6. #6
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    mir fällt aber spontan keine karte aus dem aufmarsch oder mirrodin block ein, die wirklich nur alle artefakte kaputt macht...
    Gibt es mich noch?

  7. #7
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Sie dürfte auch Verzauberungen oder Länder Plattmachen, nur keine Kreas denn ich will die für mein Artefaktdeck. 4x Apostel der Gruft und dann zerstör ich alle Artefakte, ui ui ui.
    Und kann mir jemand sagen wie die Kombo funktiniert mit der man sich einen unendlich/unendlich Megatog machen kann, man ich brauch einen Ornipthor, ein Megatog und welche Karte noch?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von LordDekar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    52
    Die Kombo geht meines Wissens nach so:
    Du benötigst einen Megatog, einen Ornithopter, eine Skelettscherbe, eine Gruft des Geflüsters und zwei Schlackenskorpione.
    Du opferst den Ornithopter für den Megatog und holst ihn mit der Skelettscherbe (bezahlt durch die Gruft) zurück. Dann spielst ihn wieder aus und opferst ihn erneut. Die beiden Skorpis erlauben dir sowohl Gruft als auch Scherbe nun zu enttappen so dass das Spiel von vorne los geht.
    Schliesslich hast du ne unendlich/unendlich Kreatur mit Trample *fg*

Ähnliche Themen

  1. § Artefakte
    Von Rolando Heute im Forum Divine Divinity
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 13:45
  2. Artefakte
    Von HelioO im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 03:37
  3. Artefakte
    Von Der Wolf im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.7.05, 15:07
  4. Zerstören
    Von Scytale im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 23:32
  5. Artefakte
    Von SerrasAvatar im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.2.04, 00:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •