Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Resident Evil 1 ( PS )

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2

    Thumbs up Resident Evil 1 ( PS )

    Wer kennt Cheats oder Lösungen Für Resident Evil1?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    es gibt keine cheats für resident evil! wofür auch?
    falls du fragen hast bezüglich des spiels dann stell sie einfach im forum und dir wird sicher geholfen!
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    5

    Cool Komplettlösung

    Hi,
    suche mal auf spielewiese.de, dort findest du sehr viele Walkthrough's auch den von Resident Evil.
    Das Spiel rockt immer noch, hab's schon ca. 6 Jahre aber vor kurzem erst wieder mal gezockt.
    Ich an deiner Stelle würde erst probieren das Game ohne Komplettlösung zu spielen, macht einfach mehr Spaß und besonders Nachts. super Gruselfaktor

    Ciao Mance



    "Der Winter naht"

  4. #4
    Vla
    Vla ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Tja, wer noch ne alte "erste" PSX hat kann per Gamebuster sich z.B. den Raketenwerfer mit unendlich Munition besorgen. Und dann das Spiel schwer spielen.
    Macht nur spass, wenn man mal ein wenig ausrasten will.
    Das Spiel verliert nähmlich an Spannung, wenn man jeden Gegener einfach wegblässt.

    Gruss
    Vla
    Alle Menschen sond gleich, nur Beamte sind gleicher.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    Original geschrieben von Vla
    Macht nur spass, wenn man mal ein wenig ausrasten will.
    Das Spiel verliert nähmlich an Spannung, wenn man jeden Gegener einfach wegblässt.
    genau meine meinung, wenn man cheats benutzt wird es total langweilig und überhaupt bei resident evil! dieses spiel ist nicht wirklich schwer ausser man spielts auf schwierigkeitsgrad schwer dann lasse ich es mir einreden aber sonst überhaupt nicht!
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Feena
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    50
    www.*** da sind viele tips und tricks drin und sogar ein cheat aber keiner weiß ob der funktioniert^^.
    Da muß man viel zu schnell eingeben,deswegen weiß ich selber nicht ob es wirklich funktioniert.
    Geändert von Feena (29.1.04 um 17:49 Uhr)
    smell the magic

  7. #7
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Also ich hab da immer schwer gecheatet mit Gamebuster... alle Waffen, Godmode, unendlich Munition, alle Gegenstände und Schlüssel... hab es allerdings vorher zu 99% ohne Cheats durchgespielt, erst der Tyrant am Schluss war mir dann irgendwie zu schwer... warum, weiss ich jetzt auch nicht mehr, denn der ist ja ansich gar nicht so schwer. Naja, ist auch schon wieder 7 Jahre her.

    Trotzdem rate ich gerade von Gamebuster-Cheats ab. Bei RE2 hab ich z. B. die erste CD ohne Cheats gespielt, auf der 2. hab ich dann Cheats aktiviert und seitdem hängt sich das Spiel an einer bestimmten Stelle auf. Da hilft es auch nichts mehr, den Gamebuster abzuschalten, da die Sachen ja mit dem Speicherstand gespeichert werden. Ich nehme mal an, ich besitze da schon was, das man an der Stelle eigentlich noch nicht haben dürfte und das verkraftet das Spiel nicht.
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 4 - Auf GC, PS²,PC oder Wii?
    Von Haddu im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.9.07, 20:45
  2. Resident Evil 3 (PC) wie R. Evil 2 (PS)
    Von heastkind im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 12:13
  3. Resident Evil 4 PS² - Die Fakten
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 11:43
  4. Resident Evil 4 PS²
    Von cyberstar im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •