Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gleichmacher

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von SETO-YUGI
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    250

    Gleichmacher

    Der Gleichmacher ist doch eigendlich blödsinn. Wenn er ins Spiel kommt muss man sein Deck auf den Friedhof legen. Aber wenn man keine Karten mehr ziehen kann hat man doch verloren, oder ?
    Meine Hardware:
    -Intel Pentium 4 CPU 3.00GHz 3000MHz
    -160 GB Festplatte
    -128MB DDR ATI Radeon 9800 Pro Sec
    -Logitech MX510

  2. #2
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Es gibt ein paar karten Kombis, mit denen kannste ihn gebrauchen. Aber sonst ist er tatsächlich schrott. Eine der Möglichkeiten wie du deine Niederlage durch Kartentod verhindern kannst wenn er ins game kommt, ist zum Beispiel eines der Words of.... mit denen kannste auf ziehen verzichten und statt dessen irgenwas machen, zb 5 Lebenspunkte bekommen. Oder du spielst ne Karte aus, dasjeder von der Bibliothek des Gegners ziehen muss. (Weiss gerade nicht mehr wie die heisst.)

  3. #3

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Vielleicht helfen dir folgende Beiträge weiter:

    karona, false god!!
    Leveler???
    wog-forum (extern)

    Gruß,
    NachtGefluester
    Geändert von NachtGefluester (18.2.04 um 00:36 Uhr)
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

Ähnliche Themen

  1. Gleichmacher sinnlos?
    Von Fatalist.de.vu im Forum Regelfragen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.6.05, 21:25
  2. Gleichmacher
    Von SETO-YUGI im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.04, 19:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •