Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste Warcraft III Volk?

Teilnehmer
395. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Menschen

    69 17,47%
  • Die Untoten

    82 20,76%
  • Die Orks

    127 32,15%
  • Die Nachtelfen

    117 29,62%
Seite 9 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 300

Thema: Welches ist euer Lieblingsvolk?

  1. #129
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    12
    Orcs sind am coolsten.


    SirMaxX

  2. #130
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    20

    lieblinsrasse

    Hallo zusammen
    Meine ist Nachtelfen wegen den huntern und dryaden.

    TIK
    Geändert von Kronos (4.4.05 um 16:14 Uhr) Grund: Thema zusammengefügt

  3. #131
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Ich finde die Nachtelfen am Besten.
    Sichtbar am Tag, Unsichtbar bei Nacht.
    Das finde ich einfach genial.
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  4. #132
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dörth
    Beiträge
    143
    Ich schwnacke zwischen n.elfen und ORks!
    Nachtelfen Zauberrer sind geil aber orks sind extrem Stark!

  5. #133
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Maha_Vailo
    Joa.. ist klar. Man sollte einfach die nehmen, die einem am besten gefallen, denn es werden auch von den absoluten Pro's keine Rasse bevorzugt, weil alle ihre Stärken und Schwächen haben. Menschen haben verdammt starke Helden, UD können Häuser recyceln und ihre Bauernhöfe (Ziggurats) sind auch Abwehrtürme, Orks haben Stachelbarrikaden, können plündern und haben auch recht starke Helden und die Nachtelfen sind einfach ziemlich stark und schnell.
    Ich gebe dir nicht ganz Recht. Die stärksten deutschen Spieler spielen Human ( Miou, Take, Lash z.B. ). Als richtiger Top Mann der nicht HU spielt fällt mir nur Taker ein ( ork ). Wie das in anderen Ländern aussieht, kann ich dir nicht sagen, soweit reichen meine Kenntnisse nicht

  6. #134
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    Zacard = Ork
    mTw-Modo = Nelf
    MadFrog = Untot

    mir fallen da noch mehr ein ....
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  7. #135
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Joa.. hab schon alle Rassen zur genüge gespielt und komme mit den Orks am besten klar. Mir gefallen die Tauren am besten (bei Wow find ich auch Taur Shaman am coolsten). So Gosu spieler können aus NE sicher viel rausholen, wenn ich allerdings mit meiner beschränkten Begabung in Sachen micromanagement die NE's spiele, kommt dabei meistens nix gutes raus ;-)

    mfg~maha

  8. #136
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    es kommt nur drauf an wie man spielt bzw wie gut man ist um auf die gegnerische spielweise einzugehen und zu kontern, jedes volk kann jedes volk besiegen wenn man gut is, also ich spiel ork und ud, imo mehr ud, 1on1 mit mass gargs da haben die ne irgendwie nix richtiges gegen, chimären sterben eh gegen gargs und naja die meißten campen dann nurnoch in der base, weil ich immer übern wald flieg und n whisp oder n mondbrunnen kick oder so, was haben ne eigentlich um diese strat zu kontern sußrt die base voll mit urtum beschützern zu bauen?
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  9. #137
    Elite-Spieler Benutzerbild von hot.spot
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Quel´Thalas
    Beiträge
    313
    hm am besten ist archer.
    hippos und druiden fallen eher weg weil sie auch air sind und gargs sind da stärker. und dryaden haben keine rüstung und gargs machen pierce also sterben dryade recht schnell.
    CATS:......HOW ARE YOU GENTLEMAN!!
    ..............ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US. YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION.
    CAPTAIN:..WHAT YOU SAY!!
    CATS:.......YOU HAVE NO CHANCE TO SURVIVE MAKE YOUR TIME.
    ...............HA HA HA HA.

  10. #138
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    2-3 tower in die base und sonst normal weiter, also warden + panda & archer/dryaden/dotts, wenn man ne exe hat(bau ich oft vs ud - auch dort 2-3 tower) kann man noch dotcs hinzufügen. Dann auf t3 nen orb vl, braucht man aber eigentlich gar net. Drunken Haze + BoF + FoK + SS und die gargs sind alle schon so gut wie weg.

  11. #139
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    aber wenn du die gargs killen willst so dann must du in der base campen, weil wenn ich überm wald campe dann bekommst du mich net und wenn du dh+bof machst dann flieg ich einfach an nen freien ort und mach statuenform, dann haben die unausgebaut!!! ne rüstung von 15 un d haben so ne fette regeneration rate...
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  12. #140
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1
    @Thema: Mein Lieblingsvolk sind ganz klar Nachtelfen!

    Suuuuper Helden!

  13. #141
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Hm? Meiner Meinung nach schwache Begründung, ich finde die Helden bei allen Völkern besser, muss ich ehrlich gestehen

  14. #142
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    Allianz iss meiner meinung nach ganz klar die erste wahl!!! goile helden, und ritter mit rüssi3 tech und hing.aura 3 + inner fire sind durch (fast) nix totzubekommen (nur 52% des schadens, und 950 life), was so am boden kreucht! außerdem sind humans so gut wie immun gegen feindzauber mit spellbreakern (glaub heißen zauberbrecher oda?)

    ganz klar, allianz rulez all!

    /edit1: falls jetz wieder gelaber mit "gegen air kannste aba nix machen" kommt, am mit we und scharfschützen reuchen in 98% der fälle aus!
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  15. #143
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    N811 super Helden?! Sind von allen die schlechtesten.. warum sonst brauchen die die Taverne wohl so oft?!

    Orcs haben FS fürn Anfang oder BM für Harass. Später haben sie TC oder ggn. Orc den SH.

    Menschen habn AM mit Summons und den MK, welcher sowieso ausser Konkurrenz ist ;-)... Auch der Pala kann als 3. hero was. Und der andere zauberheini ist in 4 vs 4 nicht schlecht.

    Die UD's haben natürlich die absoluten Oberheros... DK und Lich sind sowieso genial und auch CL und DL sind mehr als nur brauchbar, wenn man sie richtig einzusetzen weiss.

    Die N811 haben den DH, welcher zwar recht cool ist und sein Ulti ist auch Hammer.. jedoch für den Anfang nicht immer Optimal, da er keine Summons hat, was am Anfang und evtl. im Late ziemlich nützlich ist. Die Warden muss man halt sehr gut beherrschen können, dann rockt die schon, aber auch keine Summons. Der Keeper hat zwar Summons, die sind aber nicht so der Hammer... auch sonst ist der nicht so Hammer... ausser Ensnare ist halt relativ stark. Die Olle Tigerreiterin ist sowieso kacke.


    Finde eigentlich alle Heros der Orks cool... ausser als FS hätten sie gescheiter den Thrall aus der Kampagne genommen, der sieht viel cooler aus.

    mfg~maha

  16. #144
    Mitspieler Benutzerbild von Nachtelfenführer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    45
    mag sein, dass der dh keine summons hat, aber du kannst voll gut mit dem harrashen! Meiner Meinung nach. z.B. zieht der AM am Anfang den kürzeren gegen über dem DH, wenn man Manabrand nimmt. Aber wie du schon gesagt hast sind die helden der N811 später nicht mehr so gut.
    Gruß an gothic_master und hot.spot!

    Ich bin der Master der Nachtelfen!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsvolk?
    Von HA-DES im Forum Die Siedler 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 6.4.11, 19:58
  2. Welches ist Euer Lieblingsverlies?
    Von Pittychen im Forum Dark Cloud
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.7.07, 18:58
  3. Euer Lieblingsvolk in Winter Assault?
    Von Eisenfaust im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 09:38
  4. Welches ist euer Lieblingsspiel?
    Von Kahni im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •