Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste Warcraft III Volk?

Teilnehmer
395. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Menschen

    69 17,47%
  • Die Untoten

    82 20,76%
  • Die Orks

    127 32,15%
  • Die Nachtelfen

    117 29,62%
Seite 8 von 19 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 300

Thema: Welches ist euer Lieblingsvolk?

  1. #113
    Mitspieler Benutzerbild von kOnA_
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    14

    ud

    ich bin undead player und auch stolz drauf xD
    zwar ist nnightelf bissl imba vs ud aber egal hu übrigens auch ~~

  2. #114
    Elite-Spieler Benutzerbild von secreto
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Baumhaus
    Beiträge
    249
    Also ich finde die Menschen sehen zwar cool aus, aber die Nachtelfen am stärksten.

  3. #115
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Untote, kA warum ich finde den Gold transport gut (müssen nicht immer zur Base zurück), die Ziggurats bringen Essen und Schutz und in tft ist der Grubenlord für mich unschlagbar!!!
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  4. #116
    Elite-Spieler Benutzerbild von Genkitek2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ashenvale
    Beiträge
    251
    naja der heisst immer noch grufrlord aber lieber schreckenslord+lich oder noch bsser firelord wobei dat hier net hingehärt weils ja nix mitm volk zu tun hat


    --------------------------->
    N I G H T E L F R U L E Z

    bin im at mit meinem kumpel schon 13 spiele in folge ungeschlagen

  5. #117
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    es gibt sowohl den Grubenlord, als auch den Gruftlord

    ich spiele in Moment Human, weil ich die Rasse einfach liebe
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  6. #118
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Sry, hab mich verschrieben...
    Aber die Illdian statuen die sich in Zerstörer verwandeln find ich einfach nur geil! Aber ich find's scheiße, dass die Gargoyels keine Skellete dalassen, wenn sie sterben und ich kann keine Skelette machen!
    Aber die Spinnen können sich als Spione in den Boden graben, mit dieser Technik habe ich bis jetzt immer gewonnen!!! (Und nichts gegen Untote, ja?)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  7. #119
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    jo, menschen! haben die besten gebäude, und da ich eher defensiv spiele kommt mir das am besten entgegen!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  8. #120
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Undead Geister Bunker, oder Grubenlord mit nem Gruftbestien und Käfer rush,
    oder Arthas mit mass Ghuls.
    Und zum Fun immer Orcs einfach lustig .
    MfG YuRi
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  9. #121
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Von den Orcs gefällt mir das räubern und die Stachelbarrikaden!
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  10. #122
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Ich mag Orks und die Untoten. Die Menschen sehn doof aus und die Nachtelfen auch. Da ich schon WC 1 und WC 2 gezockt habe, bin ich mit den Orks schon laaange befreundet und die sind immer noch geil.. vor allem die Helden sind auch nicht zu verachten. Schlecht ist ganz sicher kein Volk, es ist den Gameentwicklern sehr gut gelungen, die balance zu halten und somit ist das Game ziemlich ausgeglichen, was das wichtigste an solchen Spielen ist (auch bei Starcrcaft sind die Rassen ausgeglichen stark, obwohl imo dort die Terraner rocken [Marines&Medic-Rush am Anfang und der Gegner kann einpacken XD]).

    mfg~maha

  11. #123
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Die coolste Rasse sind die Nachtelfen - organische Gebäude, Bergriesen, Chimären und so viele Vorzüge, dass man se gar net alle aufzählen kann

    Sonst sin die Untoten auch immer ganz gut aber gegen die Nachtelfen kommen se nicht an
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  12. #124
    Profi-Spieler Benutzerbild von silvertiger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    SwisS
    Beiträge
    112
    naja ich bevorzuge hu und ne aber jede rasse is gleichgut, es kommt nur drauf an, wer sie zockt ... denk ich mal ..

  13. #125
    Profi-Spieler Benutzerbild von Burning Fist
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    225
    ich zocke immer mit HU
    BIER UNSER,
    das du bist im Glase,gesegnet werde dein Erfinder,mein Rausch komme,dein wille geschehe, wie im Himmel so auch in der Kneipe.
    unser Durst still uns heute,und vergib uns unsere Schulden,wie auch wir vergeben unseren Gläubigern.
    Und führe uns nicht in die Milchbar,sondern gib uns die Kraft weiter zu trinken,denn dein ist der Durst,der ausch und Die Seligkeit!
    PROST!

  14. #126
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Also Nachtelfen sind auch nicht Perfekt! Guck dir mal ein paar Wiederholungen von deinen "unbesiegbaren" Nachtelfen an und sieh, wie Untote sie kurz und klein hauen! Also jedes Volk hat sich auf Sachen Spezialisiert und jedes hat siene Vor- und Nachteile, BASTA!
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  15. #127
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Joa.. ist klar. Man sollte einfach die nehmen, die einem am besten gefallen, denn es werden auch von den absoluten Pro's keine Rasse bevorzugt, weil alle ihre Stärken und Schwächen haben. Menschen haben verdammt starke Helden, UD können Häuser recyceln und ihre Bauernhöfe (Ziggurats) sind auch Abwehrtürme, Orks haben Stachelbarrikaden, können plündern und haben auch recht starke Helden und die Nachtelfen sind einfach ziemlich stark und schnell.

    Spielte in letzter Zeit viel mit den Untoten und die haben einfach geile Sachen. Der Gruftlord ist ziemlich stark, vor allem kann man mit ihm Schäfchen oder andere Critter killen und die nachher zu Käfern machen ^.^ Der Lich ist sowieso cool und der Skelettmann-Herzauberer und die Banshee rocken auch. Ihre Akyloten beschwören die Häuser.. also kann man mal locker ne Goldmine sichern indem man mit einem einzigen Aky 10 Zigurats herbeschwört und die zu Türmen macht. Schreibe das jetzt, weil hier die UD's warscheinlich nicht so viel gespielt werden; also spielt mal mit den Dinger.. vergesst die hässlichen und tuntigen Nachtelfen und probiert mal was anderes ^.^

    mfg~maha

  16. #128
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    zocke in letzter zeit vor allem HU..... die Helden sind IMO ziemlich stark, ausserdem mag ich die priester und spellbreaker...... rushen geht dank Arkmage und Wasser-Element-dingsda auch ziemlich gut. Ausserdem verschafft einem ihre fähigkeit, häuser mit mehreren peasants zu bauen, am anfang einige vorteile!

    im Mirrormatch gibts Mass-Harrassement mit Spellbreaker's, Priests, Footmen und Hero's, da werden etwaige Sorceress' mit slow ganz schön alt aussehen wenn gryphon kommen, baue ich paar riflemen's

    gg. Orc's baue ich entweder Sorceress'+Riflemen, wenn er aber mit grunts und farseer druck macht, baue ich Footmen, da die am anfang wohl besser sind gg. Grunts.... dann muss ich schnell creepen und schnell tier3 techen

    gg. UD's heisst schnell Creepen, early harassement und das spiel möglichst auf Tier1 entscheiden, da die ghouls am anfang doch recht einfach überrannt werden können....

    HU vs. NE iss eh das beste Matchup.... riflemen+caster und gg. bears kommt der breaker........

    tja; eben, zocke zurzeit am liebsten mit den HU's xD

    Orcs und NE's mag ich aber auch und UD's finde ich auch ned schlecht, die rassen sind halt blizzard-typisch sehr ausgewogen und trotzdem völlig unterschiedlich zu spielen....

    cya
    Geändert von --Evangelion-- (4.1.05 um 23:09 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsvolk?
    Von HA-DES im Forum Die Siedler 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 6.4.11, 19:58
  2. Welches ist Euer Lieblingsverlies?
    Von Pittychen im Forum Dark Cloud
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.7.07, 18:58
  3. Euer Lieblingsvolk in Winter Assault?
    Von Eisenfaust im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 09:38
  4. Welches ist euer Lieblingsspiel?
    Von Kahni im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •