Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste Warcraft III Volk?

Teilnehmer
395. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Menschen

    69 17,47%
  • Die Untoten

    82 20,76%
  • Die Orks

    127 32,15%
  • Die Nachtelfen

    117 29,62%
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 300

Thema: Welches ist euer Lieblingsvolk?

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von $coot3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    148

    Umfrage

    Hi leute,

    Welches Volk nehmt ihr und warum?
    ´

    Mfg $coot3r

  2. #34
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    i love menschen

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Midgar bei Tifa (^o^)
    Beiträge
    88

    Text

    woah war ich geschockt, als ich die tabelle sah
    sooo viele orc spieler.
    der einzige der noch orc spielt, den ich kenne ist mein bruder :P
    bin natürlich geborener orc ääähhh orcspieler
    ich spiel meistens mitm freund im multiplayer team und er nimmt menschen.
    er geht auf tech und upgradet die zwergen scharfschützen und ich auf grunzer mit taurenchieften und wenns late game wird, dann aufs shamanenhaus.

    ChocoboFan
    Regeln sind da, um sie zu befolgen, nicht um sie zu brechen

  4. #36
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    ORCS SIND AM BESTEN!!!!!!!!!!!!
    Aber NE ist auch nicht zu unterschätzen.
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  5. #37
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    WoW hab ich schon bei Gigagames gesehen.
    Voll geil!!
    Aber ich kanns mir net hohlen, weil es ne monatliche Gebühr haben wird.
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    15
    meine bevorzugte rasse sind orks, da man viele versch. strat. wege gehen kann, wie z.b. tech, tr, fe(wegen grunt hp die natural leicht zu creepen und fs wolves), etc... sie haben eine super aa unit(bats)und wenn patch 1.15 rauskommt sind die hhs auch besser gefixt und mit berserk wird sich kein hu mehr auf massair trauen...außerdem macht towern viel spaß weil die n00bs immer so schön whinen....orc macht auch deshalb spaß da man früh mit den grunts druck machen kann und weil sie im early einfach alles rocken und selbst im late noch sehr gut zu gebrauchen sind.so das wars glaub ich ._.

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von hot.spot
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Quel´Thalas
    Beiträge
    312
    also ich find ja hu am besten in combo mit MK und rifler dann kann man den hero immer so schön bashen und dann ff auf ihn und geschichte. auch mass footys + pala find ich gut.
    aber ich hab das gefühl orc oder speziel ne sind imba deswegen steig ich wohl um...
    CATS:......HOW ARE YOU GENTLEMAN!!
    ..............ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US. YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION.
    CAPTAIN:..WHAT YOU SAY!!
    CATS:.......YOU HAVE NO CHANCE TO SURVIVE MAKE YOUR TIME.
    ...............HA HA HA HA.

  8. #40
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    mit den orcs

    grün ruult einfach

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2
    Original geschrieben von hot.spot
    also ich find ja hu am besten in combo mit MK und rifler dann kann man den hero immer so schön bashen und dann ff auf ihn und geschichte. auch mass footys + pala find ich gut.
    aber ich hab das gefühl orc oder speziel ne sind imba deswegen steig ich wohl um...
    ÖPÖ orc imba....SURE u

    mk + rifler ff is thx für einen der nurn BISSCHEN skill hat(lvl 13+) T_T

    mass fm is genauso thx..pala sowieso -.,-

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Scholly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    4
    Ich finde die Orks auch am Besten weil sie die besten Helden erschaffen können.

    Aber die Untoten finde ich auch nicht schlecht, aber bei den Orks steigen die Helden schneller auf.

  11. #43
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480

    Night Elfs for ever !

    Nun ich bin mit den Nachtelfen am besten, der Dämonenjäger ist der beste Held, der Klingenmeister der Orcs ist der einzige der stärker ist, doch wenn sich der Dämonenjäger verwandelt (ab level 6) dann ist er ein wahrer Killer !!!

    Die sonstigen einheiten sind so mittel gut !!! Die anderen Helden eher schlecht, ansonsten finde ich die Menschen nicht schlecht !



    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  12. #44
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    öhhm naja ... ich muss mich mal einmischen ...

    1. es gibt eine rasse die wenn man das nötige können besitzt praktisch unschlagbar ist ----- human ------ auch wenns viele ncht glauben--- ich selbst spiele sie nicht (also nicht als hauptrasse)

    2. Da ich mich nicht auf eine rasse konsentrieren kann weil mir die dann zu langweilig is oder was auch immer bin ich eher mehr für naga^^ (random)

    CyA
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  13. #45
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    Die Nachtelfen sind schon geil mit dem Demonenjäger und den Schimären.
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  14. #46
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Die Nachtelfen sind echt, meiner meinung nach das Beste Volk !! Da es aber auf dauer lnagweilig wird nur mit den zu spielen, spiele ich auch hin und wieder mal mit den Menschen, die haben zwar nicht so gute Helden, aber sie können schnell bauen und sind am Anfang recht gut !!! Allerdings nichts gegen die Nachtelfen !




    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  15. #47
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    Dann zock mal mit den Orcs
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  16. #48
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Nee ich finde die haben es voll nicht drauf die Helden sind so gutes Mittelmaß aber die einheiten sind nicht so gut, zwar sark aber sie verbrauchen viel Bev.Limit und kosten auch ganz schön !!!



    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsvolk?
    Von HA-DES im Forum Die Siedler 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 6.4.11, 19:58
  2. Welches ist Euer Lieblingsverlies?
    Von Pittychen im Forum Dark Cloud
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.7.07, 18:58
  3. Euer Lieblingsvolk in Winter Assault?
    Von Eisenfaust im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 09:38
  4. Welches ist euer Lieblingsspiel?
    Von Kahni im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •