Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste Warcraft III Volk?

Teilnehmer
395. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Menschen

    69 17,47%
  • Die Untoten

    82 20,76%
  • Die Orks

    127 32,15%
  • Die Nachtelfen

    117 29,62%
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 45678910111213141516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 300

Thema: Welches ist euer Lieblingsvolk?

  1. #193
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Sir_Conan
    OMG

    Kotg, klar Low Hp, große Schwäche von ihm. Aber im Early kickt den trotzdem keiner, außer man stellt sich verdammt dumm an. Im Early sind Treants auch gute Blocker. Später wird das natürlich kritisch, aber haste jemals was von Unverwunderbarkeitstränken gehört?
    Wie oft willst du denn 150 gold für 7 sekunden längeres überleben ausgeben?

    Anti-Magic-Pots sind auch nur bedingt zu gebrauchen, gefocusst kann man ja noch immer werden und muss dann extrem aufpassen oder flüchten.

    -> Wenn dann als 2nd & da bietet sich meist naga/panda als bessere alternative an.
    Geändert von Progdanialdus (23.6.05 um 16:39 Uhr)

  2. #194
    Mitspieler Benutzerbild von Suchender89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    42
    wieso 7 sec längeres leben??-.-
    wenn er z.B. gefucsed wird und man end weckkommt mahct man den und man überlebt...
    das sind ned 7 sec. längeres leben sondern paar min. längeres leben...

  3. #195
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Suchender89
    wieso 7 sec längeres leben??-.-
    wenn er z.B. gefucsed wird und man end weckkommt mahct man den und man überlebt...
    das sind ned 7 sec. längeres leben sondern paar min. längeres leben...
    Vorausgesetzt du rennst ziemlich weit weg -> du hast dann wenig kampfkraft -> du verlierst den kampf.

    Also zwingt dich der Gegner dadurch wenn du nicht sowieso einen großen Vorteil herausgespielt hast (zb durch besseres micro) zur Flucht mit der ganzen Armee und kann bei dieser wohl noch 2-3 units kicken.

  4. #196
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Jetzt tust du aber so, als wäre der KOTG in einer Sekunde down...

    viel schneller als AM, geht der auch nicht down!

  5. #197
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    Jetzt übertreibt ihr aber ^^ ihr stellt ihn ja schon fast so dar als wäre er das schlechteste was man wählen könnte. Glaubst du POTM/AM/FS first / second geht nicht genauso schnell down? Nova/Coil und die sind auch (fast) tot ...
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  6. #198
    Mitspieler Benutzerbild von Suchender89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Progdanialdus
    Vorausgesetzt du rennst ziemlich weit weg -> du hast dann wenig kampfkraft -> du verlierst den kampf.

    Also zwingt dich der Gegner dadurch wenn du nicht sowieso einen großen Vorteil herausgespielt hast (zb durch besseres micro) zur Flucht mit der ganzen Armee und kann bei dieser wohl noch 2-3 units kicken.
    man spielt den kotg first mit blockern, und wenn du nur gegen solche noobs spielst die um diene armee rumrennen und immer nur hero kicken wollen währe ich gern du-.-

  7. #199
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Andere low hp heros haben den vorteil das sie einen anderen besonders wichtigen spell haben, zb brill zu den sowieso schon besseren wes, oder CL.

    @Suchender:
    Man müsste also kotg first mit huntz bo spielen, wodurch man sich natürlich als nettes ziel für TR anbietet, sowie im late gezwungen ist master dotcs oder mgs zu baun, da einem ja DH als Blocker fehlt & huntz ja spätestens ab dem gegnerischen T2 nicht mehr wirklich gut sind.

    Es ist sicher nicht unmöglich, nur ist es eben wesentlich schwerer als zb mit dh first.

  8. #200
    Mitspieler Benutzerbild von Suchender89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    42
    wieso dann kotg?-.-
    kotg bringt als first hero nichts was ich shcon die ganze zeit versuche zu sagen-.-

  9. #201
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Suchender89
    wieso dann kotg?-.-
    kotg bringt als first hero nichts was ich shcon die ganze zeit versuche zu sagen-.-
    Ich glaube du hast nicht mitbekommen das ich die selbe Meinung vertrete

  10. #202
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Noja.. habs jetzt so ziemlich mit jeder Rasse probiert und kanns eigentlich nur mit den HU's überhaupt nicht... obwohl ich die fast am coolsten fände

    Orks sind mir zu eintönig und einfach und UD's sind mir zu... untot ;-)

    Hab vorher mal NE gezockt (gleich 5 Spiele aufm Battle.net) und alle gewonnen.. und 5 mal hintereinander zu gewinnen ist für mich schon ein ziemlicher Erfolg (den man unter Beschimpfungen des Gegners hinnehmen darf xD). War nur einer darunter, der mich nicht beschumpfen hat.. und gerade der hätte einen Grund dazu, denn der ist lvl 28 auf nem anderen Account und ich (als lvl 8) hab ihn richtig gebasht.... bin aber auch nur erst lvl 8 weil bei mir das Internet immer gelaggt hat und dann hatte ich einfach keine Lust auf Laddergames.. zudem ist meine Win-Statistik auch sehr schlecht wegen dem (hab sie dank den 5 wins nur knapp auf 40% gebracht).

    Noja anyway... finde es zwar selber nbisschen lame von mir NE zu spielen, aber DH find ich einfach geil und es ist eine wahre pracht mit NE's zu spielen... mit denen kann man super focen, mit micro viel raushohlen und sie haben geile Einheiten und Helden und eigentlich gefällt mir der Look der Baumschmuser mit ihren watschelnden und mit den armen fuchtelnden Häusern usw. recht gut

    Einzig stört mich, dass man recht viele Whisps zum holzen schicken muss und ich immer zählen muss, ob ich genug habe von denen usw... bin halt sehr faul. Aber die kann man dann ja auf der Karte verteilen und daraus wieder nen riesen Vorteil ziehen.

    Also ich spiele (momentan) NE... momentan weil bei mir das ständig wechselt, obwohl ich mich spezialisieren will bzw. sollte.... aber man sollte es schon mit jeder Rasse nbisschen können.

    mfg~maha

  11. #203
    Mitspieler Benutzerbild von Suchender89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    42
    axo XD @prog

    naja dh ist shcon gut aba er wird fad nahc ne rzeit da game ich liebe rlustigere sachen wir tinker oder dark ranger first^^

  12. #204
    Mitspieler Benutzerbild von fiction
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Coesfeld-Lette
    Beiträge
    27

    Die Untoten

    Die haben halt die coolsten einheiten.

    Außerdem ist man dank der Totenbeschwörer fast immer in der Überzahlt.
    Es ist zwar ein Nachteil, dass man nur auf verseuchtem gelände bauen kann, aber dafür regenerieren sich die Einheiten auch schneller.

    Zudem haben die untoten noch die coolsten Helden.
    Gruftlord
    Todesritter
    Lich
    "Der man in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."

    In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

  13. #205
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Totenbeschwörer sind echt cool, wenn man davon überrascht wird und sie z.B. mit ghouls kombiniert werden.

    Ansonsten sind sie aber schwach, weil sie zu leicht despellt werden können.

  14. #206
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Was ist eure lieblings nicht hero einheit in jeder Rasse?

    Also eure beste einheit bei eurer lieblingsrasse.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  15. #207
    Mitspieler Benutzerbild von Forest Speyer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Racoon City
    Beiträge
    65
    Eindeutig die Undeads weil die Nahrungsquellen auch gleich Wachtürme sind. Dann der Crypt-Lord in Lv 6 mit dem Lotus Schwarm... Dann der Deadlord mit der Fähigkeit Untote zu heilen. Die Häuser werden beschworen, deswegen können die Arbeiter auch gleich gold abbauen gehen.Dann auch die Ghouls die Holz abbauen können, frühe Rushs und Krieger sind und sich mit leichen ernähren können. Die Spinnen können Flugeinheiten im netz einfangen und und und! Der einzige nachteile sind der paladin der menschen und das man nur auf toten boden bauen kann
    Ich bin der, der anscheinend getötet wurde...
    Aber ich habe einen Überlebenden meine Weste gegeben und bin geflüchtet...
    ohne das die anderen es gewusst haben...

  16. #208
    Skaven an die Macht! Benutzerbild von Skrotz der Mutant
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Skavenblight oder Itza
    Beiträge
    1.058
    Also der Gruftlord ist definitiv geil aber die Mondpriesterin is noch viel geiler.
    "Stirb, stirb!"
    -Quiek Kopfjäger

    Know this, fool-fool! Even as you die, we attack! City will be ours, yes! GLORY TO HORNED RAT!

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsvolk?
    Von HA-DES im Forum Die Siedler 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 6.4.11, 19:58
  2. Welches ist Euer Lieblingsverlies?
    Von Pittychen im Forum Dark Cloud
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.7.07, 18:58
  3. Euer Lieblingsvolk in Winter Assault?
    Von Eisenfaust im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 09:38
  4. Welches ist euer Lieblingsspiel?
    Von Kahni im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •