Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste Warcraft III Volk?

Teilnehmer
395. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Menschen

    69 17,47%
  • Die Untoten

    82 20,76%
  • Die Orks

    127 32,15%
  • Die Nachtelfen

    117 29,62%
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 300

Thema: Welches ist euer Lieblingsvolk?

  1. #177
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Grubby hat schon mit random mehrere incups gewonnen...
    Btw: Insomnia war zwar in roc mal der beste spieler, aber derzeit ist er unter den gosus "nur" mittelklasse (auch stark, wie man bei den wc3l finals gesehen hat, aber eben nicht so stark als das er mit den besten euros oder vor allem den top-koris mithalten könnte) & Grubby ist zwar auch nich schlecht, kommt aber an moon bei lan Bedingungen nicht ran.

  2. #178
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkvid
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Middenheim
    Beiträge
    454
    Keine Frage die Menschen sind beste rasse. Überlegt doch mal : Greifen Ritter Priester Schützen dass sagt alles und die Helden erst
    wiiFreundescode: 017281120198

  3. #179
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    Zitat Zitat von Darkvid
    Keine Frage die Menschen sind beste rasse.
    so ein sinnloser schwachsinn, also wirklich ...
    alle rassen sind gleich gut, deswegen is warcraft auch so geil weil alle rassen sehr verschieden sind und es trozdem net imba is, ich spiel im mom nur ud und hu, ganz selten mal orc zwischendrin aber ich hab noch nie NE richtig gespielt ich kann echt net sagen welche units wieviel kosten oder was die alles für upgrades haben ich mach die elven net, die sterben gg mich immer so shcnell
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #180
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    63
    Ich meine alle rassen sind gut ausgebalacnst auch wenn alle sagen imba neund so, kann natürlich auch sein das ich mich irre und keine ahnung habe.
    Also um mal auf den Punkt zu kommen ich spiele Orc hab auch schon andere rassen probiert aber will mich jetzt erst mal auf eine rasse spezalisieren und erst ma mit dieser besser zu werden.
    Ich spiele eigentlich orc weil man mit dieser rasse finde ich auf alles ziehmlich schnell reagieren kann.
    Ich finde mann kann sich ja immer noch auf andere rassen spezialisieren.

  5. #181
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Ork ist halt nen relativ einfach Volk, man braucht nicht wirklich Micro um Games zu entscheiden. Die BO ist ziemlich einfach weil man eigentlich gegen fast alles mit Grunzern + Raidern auskommt. Das macht die Orks vielleicht auch etwas stärker als z.B. die Menschen, die mit Footies am Anfang schon etwas arm dran sind. Die !!! meiner Meinung !!! nach stärkste Rasse ist trotzdem NE denn gegen die hat man eigentlich nur Vorteile im Harass, und wer harasst als Human schon...!?

  6. #182
    Mitspieler Benutzerbild von Suchender89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von PsYcHo-HeLLSinG
    Ähehehemmm ....

    Kotg und seine Spielgefährten die Treants machen 1 Grunt in 3 sek down auf lvl2 beide skills ...

    Wucherwurzeln lvl3 machen nen halben bären zunichte stell dir mal vor was aus einem Footie wird ^^ also ... naja ich würde mir überlegen was du zu kotg sagst. Ist mit abstand einer der besten range/intelligents heros.
    hmm ich denke du gehst von AT aus^^
    KOTG ist derzeit DER schwächste und wenigst geused 1on1 hero :/
    und es gibt bessere alternativen: DH/Warden/potm/fl/panda usw halt^^

  7. #183
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Suchender89
    hmm ich denke du gehst von AT aus^^
    KOTG ist derzeit DER schwächste und wenigst geused 1on1 hero :/
    und es gibt bessere alternativen: DH/Warden/potm/fl/panda usw halt^^
    Um es genauer zu sagen: kotg wird derzeit fast ausschliesslich nur auf non-tavern maps als 2nd hero gewählt um panda/naga auszugleichen.

  8. #184
    Mitspieler Benutzerbild von Suchender89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    42
    ja aber ist leider trotzdem etwas schwach

    hmm was mich stört das ud immer air macht X/
    wenn er es gut harasst hat man kaum chancen
    aber meistens gehen sie alle vs panda down^^

  9. #185
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Kotg schwach? --> Halte ich fürn Gerücht!!!

    Ich sag mal, von der Aura und Treants halte ich auch nicht sonderlich viel, aber die Wurzeln sind absolut Imba. Genial um Heros zu kicken, im 2on2 darf der eigentlich nicht fehlen!


    @Suchender

    Was spielst du als NE denn gegen UD?

  10. #186
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    schön das man die Schadens tabelle beachtet und darauf genau den schaden der wurzeln feste stellen kann und naja lvl 3 Treants z.b. wenn man 4 Treants aus den Bäumen beschwört ... und danach nochmals 4 verschwinden die anderen Treants nicht, um es mal so zu sagen als bsp Farseer 2 Wölfe gegen 8 Treants o.O schaut schlecht fuer den Orken aus.

    (ich ging jetzt davon aus das der NElf immer wieder Treants beschwört und der Ork kann eben nix machen ... um es so zu sagen)

    Das rein von den beschwörungsskills gesehn. würde man Chainlightning und wurzeln noch einbeziehen naja. GG. (Hero vs Hero) kann man jetzt natürlich noch mit den anderen heros auch machen ... naga, darkranger, etc.

    denk es mal durch. und ich sah bei 1.18 genügend pros die auf Tavernen Maps Kotg first/second gespielt haben, außerdem warum gehen immer alle von den Pros aus?! bist du Pro? verstehst du IMMER ihre Spielweise?
    Naga wird hauptsächlich wegen slow und lightning gespielt um heros zukicken bzw micro zu stören. Panda wegen TRunkenheit und Feuerdings (in kombi wirklich genial kann man nix gegen sagen)

    Überdenk es spiel mal hero only mit Kotg. falls du weist wie man sowas spielt. ^.^

    Lg Hell
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  11. #187
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von PsYcHo-HeLLSinG
    schön das man die Schadens tabelle beachtet und darauf genau den schaden der wurzeln feste stellen kann und naja lvl 3 Treants z.b. wenn man 4 Treants aus den Bäumen beschwört ... und danach nochmals 4 verschwinden die anderen Treants nicht, um es mal so zu sagen als bsp Farseer 2 Wölfe gegen 8 Treants o.O schaut schlecht fuer den Orken aus.

    (ich ging jetzt davon aus das der NElf immer wieder Treants beschwört und der Ork kann eben nix machen ... um es so zu sagen)

    Das rein von den beschwörungsskills gesehn. würde man Chainlightning und wurzeln noch einbeziehen naja. GG. (Hero vs Hero) kann man jetzt natürlich noch mit den anderen heros auch machen ... naga, darkranger, etc.

    denk es mal durch. und ich sah bei 1.18 genügend pros die auf Tavernen Maps Kotg first/second gespielt haben, außerdem warum gehen immer alle von den Pros aus?! bist du Pro? verstehst du IMMER ihre Spielweise?
    Naga wird hauptsächlich wegen slow und lightning gespielt um heros zukicken bzw micro zu stören. Panda wegen TRunkenheit und Feuerdings (in kombi wirklich genial kann man nix gegen sagen)

    Überdenk es spiel mal hero only mit Kotg. falls du weist wie man sowas spielt. ^.^

    Lg Hell
    Kotg only ist einfach nur Selbstmord wenn man nicht mindestens doppelt so gut microet wie der Gegner.

    Du solltest nicht von einem high lvl kotg ausgehn, denn er wird niemals high lvl werden. Er hat extrem wenig hp, was ihn schon mal sehr anfällig macht gegen so ziemlich jede race. Er hat nicht die Blockerqualitäten eines Dhs und nicht die nuke & aoe fähigkeiten der warden.
    Als support ist eine Potm ebenfalls gut geeignet und um heros & einzenlne units herauszufocussen ist eine Naga oder ein Panda ebenfalls besser. Einzig hier findet er eben auf non-tavern maps noch eine gewisse Verwendung.

    Im 2on2 siehts natürlich anders aus.
    Es gibt genug blocker und ähnliches & der harass ist mit einem 2. hero des allys zusammen auch recht gut, aber im 1on1 ist er eben wirklich recht schwach.

  12. #188
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    ich weiß nicht warum aber ich muss jedes mal lachen wenn ich sowas lese.
    Wie gesagt Kotg kein Blocker? Ja schon klar! aber warum muss kotg gerade selbst blocken? Schließlich hat er die Treants und wenn man dann noch schön auf huntz spielt wird die Sache überhaupt lustig weil wenn mans richtig macht is der Gegner dann weg

    und nein ich mussn icht von "High"lvlHeros ausgehen geht auch auf lvl2 wen dus so willst und das sollte jeder Hero in einem Spiel erreichen ...
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  13. #189
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Treants sind nur ziemlich schnell weg & blocken daher nicht besonders gut.
    Huntz sind zusätzlich auch in jedem mu ausser mirror ab t2 gut ausgekonntert, bringen also nicht mehr so viel (am ehesten noch vs orc mit huntz/dotts)

    Das zusätzliche Problem welches ihn schwächt sind ja seine Hitpoints.
    Gegen ud gefundenes fressen für ud heronuke + destroyerfocuss....
    Ork's chainwave, raiderensnare oder bm/sh kicken ihn auch recht fix...
    ...und von bolt + rifler ff brauchen wir wohl nicht reden...
    Auch im mirror hält er gegen dh nicht lang durch & sieht auch gegen potm+huntz/gts spätestens ab potm lvl 3 recht schlecht aus.

    Klar kann man auch mit kotg first gewinnen, aber sicherlich nicht gegen micro & macromäßig annähernd gleich gute Spieler.

  14. #190
    Mitspieler Benutzerbild von Suchender89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Sir_Conan
    Kotg schwach? --> Halte ich fürn Gerücht!!!

    Ich sag mal, von der Aura und Treants halte ich auch nicht sonderlich viel, aber die Wurzeln sind absolut Imba. Genial um Heros zu kicken, im 2on2 darf der eigentlich nicht fehlen!


    @Suchender

    Was spielst du als NE denn gegen UD?
    ich spiele fl/panda vs gargs drys/dotts
    und vs fiends bears/ drys

    "genial um heros zu kicken"
    stormbold,netz,sleep,nova,cylcon,....... es gibt genug sachen die "genial" zum hero killn sind ~~
    der keeper reist höchstens was vs orcs, vs ud ist kotg selbstmord, vs ne gibts viel besseres, und vs human hmm naja bringt der ned viel da man human tod harassen muss...

  15. #191
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    OMG

    Kotg, klar Low Hp, große Schwäche von ihm. Aber im Early kickt den trotzdem keiner, außer man stellt sich verdammt dumm an. Im Early sind Treants auch gute Blocker. Später wird das natürlich kritisch, aber haste jemals was von Unverwunderbarkeitstränken gehört?

  16. #192
    Mitspieler Benutzerbild von Suchender89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    42
    und entangle dispellt man einfach :/
    jede race kann gut dispelln auser ud aba die haben ja bessere alternativen-.-

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsvolk?
    Von HA-DES im Forum Die Siedler 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 6.4.11, 19:58
  2. Welches ist Euer Lieblingsverlies?
    Von Pittychen im Forum Dark Cloud
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.7.07, 18:58
  3. Euer Lieblingsvolk in Winter Assault?
    Von Eisenfaust im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 09:38
  4. Welches ist euer Lieblingsspiel?
    Von Kahni im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •