Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchem General spielt ihr am liebsten ?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Laser-General

    9 12,86%
  • Luftwaffen-General

    16 22,86%
  • Superwaffen-General

    4 5,71%
  • Panzer-General

    8 11,43%
  • Atomwaffen-General

    8 11,43%
  • Cyborg-General

    5 7,14%
  • Undercover-General

    4 5,71%
  • Säure-General

    3 4,29%
  • General Juhiziz

    3 4,29%
  • Nein, ich spiele lieber mit den norm. Parteien

    10 14,29%
Seite 55 von 57 ErsteErste ... 6162636464748495051525354555657 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 865 bis 880 von 904

Thema: Zero Hour Generäle

  1. #865
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Nun ich finde ihn sehr gut, er ist meiner Meinung nach der 2 Beste Ibg Player/Partei !!! Weil die Säure Granaten schon von anfang an verfügbar sind ist es echt cool, schon am Anfang eines Games mit Panzern mühelos Infanterie zu besiegen !!!



    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  2. #866
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    @LostPhönix und wer ist deiner Meinung nach der beste GBA General??

    Ich finde den Toxin-General auch am besten von GBA!!
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  3. #867
    N/A Benutzerbild von Fabian-Maximilian
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    492
    Original geschrieben von Kronos
    Ich fänd das auch mal nicht schlecht, wenn man einen GBA general einführen würde, der ein bisschen mehr für den starken Angriff tut. Die GBA muss immer so auf masse setzen, da wäre es bestimmt nicht verehrt wenn man bei denen so einen Overlord-Abklatsch einfügen würde.

    Ich mein, ist zwar ja schon nicht schlecht, dass man nun die Skorpionpanzer mit Trümmern aufrüsten kann, aber ich bin immernoch der meinung, dass die GBA keine richtig starken Angriffseinheiten hat...leider...

    >>Kronos<<
    doch, es wäre sogar sehr verkehrt. weisst du auch warum? weil man das spiel dann alarmstufe rot 3 nenen könnte.

    Wenn die gba nämlich einen "Overlord abklatsch" kriegen würde, dann hätten alle drei parteien eine "mega waffe" , also z.B. Aurora, overlord et cetera. Die gba zeichnet es halt aus nur schwache einheiten zu haben, die auf offenem feld versagen.

    Erst wenn man ihre einheiten strtegisch, hinterhältig einsetzt, gewinnt man. So wie du mit der gba anscheinend spielst, sorry, bist du eigentlich nur gegen cpus gut.

    Lange rede kurzer sinn: Mit einem overlord würde man wieder in ältere cnc zeiten zurückfallen, als die einheiten nur verschieden hiessen...

    FM

  4. #868
    5er
    5er ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von 5er
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    245
    Ja da muss ich dir schon recht geben, die GBA sind schliesslich Terroristen und welche Terroristen können sich schon eine Superwaffenentwicklung leisten.

  5. #869
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    Der Schleichangriff ist echt fies

    Aber trotzdem is GBA am besten!!
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  6. #870
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.185
    OK, da hast du wohl wirklich Recht. Bei den Alarmstufe Rot Teilen war das wirklich so...

    Ich habe nicht gesagt, dass ich mit der GBA sonderlich gut bin Eigenntlich spiele ich ziemlich selten mit ihnen, da sie mich mit der von dir angesprochenen Hinterhaltsstrategie nicht wirklich ansprechen.

    Ich bin wirlich ein offener Kämpfer und finde diese strategisch defensiven Gefechte ehr langweilig.

    Ich will nichts gegen die Spieler sagen, die diese Hinterhaltsstrategie benutzen und diese gut finden, denn jeder sollte so spielen, wie er will. Die Spieler werden diese Taktik nicht umsonst bevorzugen.

    Anscheinend hat EA-Games die Parteien doch gut durchdacht, also sollten wir diesen "Overlord-Abklatsch" für die GBA vergessen

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  7. #871
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    Glaub mir, mit GBA kann man auf offensiv genug spielen.
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  8. #872
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    stimmt und ich kann mit GBA am Besten Rushen, hab sogar nen Nuke General damit Rushen können
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #873
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    Zu Generälen:
    Zur Zeit sind meine Lieblingsgeneräle Toxin und Luftwaffe.
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  10. #874
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    mittellaut
    Beiträge
    134
    ich finde auf den lw-gen kann sich der gegner viel zu leicht einstellen...
    wenn ich gegen die lw-ki spiel atme ich erleichtert auf ->vierlings baun, nur noch vierlings baun - damit kann man ihn sogar (relativ) problemlos überrennen
    das ist beim lw das problem, man kann sich so leicht auf ihn einstellen
    wenn ich gegen nuklear-gen zocke steh ich erst mal da und weiss nicht wie ich mich einrichten soll...
    Battlefield ist scheisse!!

  11. #875
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    Gegen die KI kannst du dich einstellen, aber nicht gegen nen guten LW Gen Spieler.
    Wenn du nur Vierlinge pumpst, geht er dann auf Humvees und du kannst gleich aufgeben.
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  12. #876
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    mittellaut
    Beiträge
    134
    sinderlich gut ist der aber in humvees nicht (oder kosten die bei dem weniger?)
    und ich dächte dass die vierlinge mit humvees gans gut fertig werden - das einzige was die fürchten müssen sind gepanzerte fahrzeuge und sowas hat der lw-gen nicht
    Battlefield ist scheisse!!

  13. #877
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    Doch!!
    Der LW Gen Spieler setzt immer 4-5 Raketentrooper in die Humvees und kämpft dann nicht frontal gegen die Vierlinge sondern umfährt sie sozusagen, da sie recht lahm sind.
    Gegen die Humvees kann man nur Massen Jeeps machen, aber dann kann er mit Commanches kommen.
    Da sieht man mal wieder wie gut das Schere, Stein, Papier System übernommen worden ist.
    Aber mit GBA ist es schon leichter gegen USA als z.B. gegen China.
    Aber trotzdem kann man mit jedem General jeden General schlagen.
    Manchmal ist es leichter, manchmal schwerer.
    Kommt halt auf den Skill des Spielers an.

    mfg
    Blade
    Geändert von Kronos (6.5.04 um 18:58 Uhr)
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  14. #878
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miles Mysterio
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    145
    Ich weiß net, ob ihr ihn kennt, aber ich find den Artillerie-General der Chinesen cool.
    Wenn der einmal Final Artillery hat....
    auch sonst iss der mit den Artillerieminenwerfer recht gut bedient.

    Und wenn ihr euch jetzt fragt, was ich hier laber, kann ich euch sagen:
    Zieht euch ma die Mod Rise to Power rein.

    Bessere Einheiten aber alles ist immer noch ausgeglichen.

    Mit RTP könnt ihr zB Apaches, M1 Abrams, M2A3 Bradleys oder Black Hawks bauen. Es gibt außerdem nen Advanced Crusader.

  15. #879
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.185
    Ich glaube dieser Thread bezieht sich aber auf die Generäle die es im Originalen C&C Generals Stunde Null gibt.

    Wenn hier alle Generäle aus den vielen Mods besprochen würden, dann würde das das Thema sprengen. Jeder würde dann nachher von einer anderen Mod sprechen und keiner würde mehr durchblicken...

    Also bleibt bitte bei den "normalen" Generälen, denn dann weiß wenigstens jeder Bescheid welchen General ihr meint, und man muss nicht immer nachfragen, bzw. in seinem Post schreiben, bei welcher Mod man grade ist.

    Danke

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  16. #880
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miles Mysterio
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    145
    JA ISS JA GUT

    Von den normalen Generälen find ich den Lasser- und LWGeneral ganz gut.

    So.

Ähnliche Themen

  1. c&c zero hour zu gute generäle
    Von Ebony&Ivory im Forum C&C: Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.4.10, 15:06
  2. Zero Hour auf Generäle?
    Von Sp3znaz im Forum C&C: Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.3.05, 15:37
  3. Derbe Laags bei Generäle/Generals/Zero Hour/Stunde Null
    Von Razor2002 im Forum C&C: Generals
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 22:10
  4. zero hour
    Von ertle500 im Forum C&C: Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 22:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •