Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Drachen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Pommelsbrunn
    Beiträge
    29

    Wink Drachen

    Hallo (Kein Problem dies Mal)



    Also die Gemrons (Drachen in Marken),werden die irgendmal große Drachen ??Oder muss man die Drachen(in groß)mit was anderen glücklich machen???Sagt mir bitte bescheid.Ich liiiieeeebe Drachen!!!!!!!!!



    Danke im voraus!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Die verwandeln sich lediglich in die anderen Gemrons mit etwas stärkerem Angriff
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Pommelsbrunn
    Beiträge
    29
    Danke aber was ist mit den großen Drachen? Kann man die
    auch kriegen?

    Viel Spaß noch beim Spielen heute!!

    Verschneite Grüße aus Mittelfranken von Stef

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Die großen Drachen darfst du leider nur als Gegner betrachten. Kalte und regnerische Grüße aus Berlin
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Pommelsbrunn
    Beiträge
    29
    SSSCCCHHHade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Wir können ja Verbesserungsvorschläge für den Nachfolger? machen.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  7. #7
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Kurzer Spam: Sach bloß, bei euch liegt Schnee? Bei uns hat es zwar heut früh g´schneit wie blöd aber trotzdem alles grün. Ich bin übrigens auch in Mittelfranken (Erlangen), deswegen die Frage.

    Zum Thema: Ich hätt`ja gern das sich die Skelettmarke in den Knochenfürst verwandelt aber daraus wird wahrscheinlich nix. Ich hätt`es besser gefunden, wenn die Monster sich entweder viel weiter entwickelt hätten bzw. das die Wege vielfältiger gewesen wären oder das sie halt mehrere verschiedene Marken mit ins Spiel gepackt hätten.
    ---

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Bei der Monsterverwandlung hätte die Möglichkeit bestehen müssen , dass jeder jede Monsterwandlung auf seinem eigenem Spielstand hätte machen können, ohne das man zig Spielstände benötigt, nur um herauszufinden, wie sich auch die anderen Monster entwickeln.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Pommelsbrunn
    Beiträge
    29
    Hi Tadini, wohne in Pommelsbrunn(Nähe Hersbruck) "amLand"
    ziemlich hoch droben am Berg in der Pampa....da ist oft oben
    Schnee und unten im Ort schon fast nichts mehr!!
    Heute ist aber auch schon wieder ziemlich allesweg!! Schade!

    Grüße von Stefan

  10. #10
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Ah, Hersbruck, ja vom Namen her kenn ich des. Aber auch wenn der Schnee wieder weg ist, Hauptsache wir ham weiße Weihnachten g´habt.

    Zockerin, aber wie hätt´ man das denn machen sollen? Bei den Waffen kannst ja auch net zurück.
    ---

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Hätten sie eben ´ne andere Variante des Entwickelns nehmen müssen. Oder die Levelverwandlung kürzer machen müssen. Da hätte ich schon ´ne Menge Vorschläge. Oder die Marken mehrmals erhalten können.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  12. #12
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Ja das mit den Marken ham se scho doof g´macht, hast recht. Ich fand´s ja sowieso doof, daß dir zwei verschiedene Monster ein und dieselbe Marke geben. Wenn du net weißt, daß des dieselben Marken sind wie die, die du scho hast, stehst da wie der Ochs vorm Berg und denkst dir "Wieso krieg ich denn die Marke net?"
    Auch die erspielbaren Monster sind irgendwo manchmal enttäuschend. Ich hätt z.B. gern die Drehscheibe, den Knochenfürst, den Tiamat usw. gehabt.
    ---

Ähnliche Themen

  1. Drachen
    Von Fage im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.4.06, 17:58
  2. Drachen
    Von Odur im Forum Fable
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.1.05, 01:56
  3. drachen?
    Von jointfreund im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.3.04, 00:37
  4. drachen
    Von the dragon im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 22:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •