Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: [DNDR] unzugängliche Ruine

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    282
    zum Bogen: habs auch wie im Comic beschrieben gemacht!!!
    zum Spiel: na ja Programmierer eben

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von BibiMi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    58
    um wieder auf das thema zurück zu kommen.. ich bin einfach vom berg aus nach unten gesprungen, müßt ihr mal schauen, es geht! und zurück zu über die brücke mit hilfe von dem snapperkraut was dort "rein zufällig" rumsteht und zwar relativ reichlich! es geht wenn man das paar mal probiert

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Jonnyboi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Mud's Hütte
    Beiträge
    54
    Ich find das neue punkte system auch nur bedingt gut. ich finde und hoffe, dass die programmierer es in g3 wieder abschaffen oder zu mmindest abschwächen, z.B. ab 60 : 1str - 2lp, ab 120 : 1str - 3lp oder so in der art.
    Schwert schnappen Drachen kappen...!

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    wenn man DNdR mehr als einmal gespielt hat wird es automatisch immer leichter, weil man halt weiß was auf einem zukommt, und wie man dan vernünftig skillt, und was man wann und wie im spiel erledigt sei es jagen oder skills.

    und es gibt einen weg den schwierigkeitsgrad runter zu schrauben, hatte ich irgendwo gelesen frag mich bloß nicht wo.

    ich wünsche mir das gothic 3 noch anspruchsvoller wird wie DNdR.

    greetz dude
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #21
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    jo bin ich auch dafür G3 soll viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel schwerer werden als G2 und erst recht als G1 es soll einfach mal gegner geben an denen man nicht so einfach vorbeikommt (auch im 4. Kapitel und bei denen das ausleveln auch nich so viel bringt
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65
    So,ich bin jetzt gerad genau an dieser Stelle. Bin von einem felsen dort rüber gehüpft und nun steh ich da und komme nicht mehr zurück
    Hat jemand mittlerweile noch eine Idee für mich wie ich wieder zurück komme?*gg* Zurück hüpfen geht nicht,hab ich schon mehrmals probiert.

  7. #23
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Hinüberkommen ist nicht schwer, doch zurück dagegen sehr

    Wie hoch ist deine Geschicklichkeit? Mit den Akrobatik-Bonus ist es vergleichsweise leicht. Dann machst du eine Hechtrolle über die Schlucht. Ansonsten bleibt nur ein Geschwindigkeitstrank oder das Snapperkraut, wie oben schon erwähnt - und ein paar Versuche. Aber wie gesagt, mit Akrobatik-Bonus ist es wesentlich leichter, brauchst aber 90 Geschick dafür.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65
    Akrobatik habe ich noch nicht gelernt und da drüben war ja auch niemand der es mir hätte beibringen können*gg*

    Mit dem Snapperkraut ging es dann :-) Danke.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [DNDR] Rüstung-Schaden bei G2-DNdR?
    Von Lowfyr im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 11:20
  2. Divine Divinity - "Unzugängliche" Gegenden?
    Von Olimone Feuerglanz im Forum Divine Divinity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.7.06, 18:58
  3. [DNDR] Brauche G2: DNdR Savegame!!
    Von MandiKo im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 19:51
  4. Trevas Ruine
    Von Lecter im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 11:41
  5. ne ruine
    Von STOM im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 20:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •