Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: nahkampf

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ch
    Beiträge
    2

    Angry nahkampf

    holla

    hab mir das spiel zugelegt (PC version) un nun riesige probleme beim nahkamp(fechten).

    2 treffer und ich bin tot. ich habe keine chance die kämpfe dauern meist weniger lange als 5! sekunden. das nervt.

    ich kann weder strassenräuber schlagen (dschungel) noch schiffe entern und den kapitän besiegen .... 2 schläge... tot.

    habt ihr da keine probleme damit?

    ich find's schade, ich war schon ein angefressener spieler von pirates! und sea dogs, aber so verleidet das game echt.

    mclane

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    47

    .

    tab!, das ist blocken. die gegner schlagen dan aber du nimmst keinen schaden!

    oder benutze ausweichen! schau mal in den tipps tricks teil auf
    {Defekter Link entfernt #24859}
    Schreib auch mal was ins tipps-forum wenn du was tollen rausgefunden hast
    Werbung: Besucht das FDK FanBoard:
    ||
    ||
    \/
    Geändert von Zockerle (15.1.04 um 14:33 Uhr)
    Besucht die Fluch der Karibik Fan Seite!!

    {#6620}

    {#6621}

    News, Forum, Infos, Downloads,...
    ...and more!!!

    {#6622}

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    Benuzt du auch blocken? Also bei mir hielt ich am Anfang mehr aus, als zwei SCLÄGE, denn das heißt ja nicht automatisch auch zwei TREFFER . Aber an Anfang hab ich auch weder See- noch Straßenräuber besiegt. Das fing erst mit Stufe vier an. Und überleg doch mal: Wenn vier Männer, die vom Raubmord leben, auf einen jungen, unerfahrenen Kapitän treffen, ist das von Anfang an kein fairer Kampf...

    Aber noch mal zur Taktik: Mit dem richtigen Timing übersteht man die meisten Kämpfe beiner ohne Schaden. (Blocken wenn er schlägt zuhauen, blocken, zuhauen...)

    Hoffe ich konnte Helfen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ch
    Beiträge
    2
    werd's testen und hoffe es funktioniert.

    -> Eisenfaust: Du musstest am anfang nicht kämpfen ?

    Also ich muss andauernd kämpfen:

    1. wenn ich aufm meer ein gegenerisches schiff treffe werde ich meistens ziemlich schnell geentert. (vor allem von den froschfressern).

    2. im ersten quest muss ich mich auf der insel oxbay in die stadt schleichen (bzw. müsste! werde immer vorher von den strassenräubern im dschungel gekillt).

    tja das ist mein dilemma, ich komme (bzw. kam) gar nie auf eine höhere stufe weil ich keine erfahrungspunkte bekomme und vorher schon sterbe.

    aber jetzt wird's hoffentlich besser.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von EnergeticZ
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    251
    ich hab nie geblockt hab mich einfach dank meinen offizieren hochgelevelt bis ich genug skills hatte um sie selber zu schlachten

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    Tipp für den Anfang: Wenn starßenräuber den Weg blockieren, zurück und dann den Abschnitt neu Laden lassen. Meistens sind dann da keine mehr. Wenn man von einem Militär-konvoi angegriffen wird sollte man einen Bug ausnutzen: während des Ladebildschirms F3 drücken. Dann ist man wieder auf offener Karte. Wenn ich am Anfang kämpfen musste, dann nur gegen Franzosen, die wegen des Mainquests dem wahrscheinlichen Characterlevel angepasst sind. (Also relativ einfach zu besiegen).

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow @ mclane.

    Hi,
    a) an den Straßenräubern kann man sich in der Regel alleine am Wegesrand vorbeischleichen (zu Beginn sehr nützlich); erst wenn die dich registriert haben und auf Dich zugehen ist's zu spät und der Kampf fast unvermeidlich (es sei denn, man ist spendabel!).
    b) Bei Zufallsbegegnungen auf See sollte man mit seinem hoffentlich schnelleren Schiff zunächst auf Distanz bleiben und die Gegner versenken [Ausserdem, ich lasse mich nicht entern, ich entere. Das aber auch nur selektiv und nachdem ich mich ordentlich aufgelevelt hatte]- und das sind eigentlich nur die Piraten. Es sei denn, Du hast es Dir mit einer der Nationen verscherzt, aber das kannst Du bei den Diplomaten (Schmugglertaverne, Conceicao- Piratentavernen, Douwesen und Quebradas Costillas) immer wieder korrigieren (auch mit den Franzosen!). Kostet nur ein bisschen was.
    Grüsse.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    9
    Wenn du mit einer Nation Probleme hast, gehe zum Diplomaten. Die sind in einer Taverne in Schmugglerfort oder Piratenfort. Sie sitzen am Tisch. Um mehr Erfahrungspunkte zu bekommen mach aufträge, die du im Laden bekommst oder beim Tavernenwirt. Da musst du was Liefen (laden) oder ein Schiff begleiten (taverne)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    43
    wenn der bildschirm bei entern kommt dann erstmal mit der pistole dem burschen eine draufgeben das zieht ihn gleich mal punkte dann sofort blocken jetzt timen sobald er zugeschlaen hat gleich draufschlagen da hat er noch keine so gute blockwirkung jetzt solltest du noch 2 schlaege brauchen um ihn zu den haien zu schicken

    bei raeubern an der strasse die kannst du im regelfall umgehen wenn du ganz links oder rechts am rand gehst. ausser sie gehoeren zum quest
    ansonsten beine in die hand und lauf forrest lauf.

Ähnliche Themen

  1. Regelfrage: Nahkampf-Boni
    Von Old Wuffi im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 13:57
  2. Nahkampf.... (Dummer frage)
    Von Kargrim der Irre im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 20:14
  3. Fernkämpfern Nahkampf befehlen
    Von MarekBrutus im Forum Rome: Total War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 17:01
  4. Schiessen und Nahkampf
    Von Ferrox im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 20:09
  5. Nahkampf mit Lloyd
    Von Zerron im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 11:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •