Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: und wieder schwarze fregatte

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    43

    und wieder schwarze fregatte

    hi erstmal bin neu im forum.

    ich mir jetzt mal alle beitraege ueber die schwarze fregatte durchgelesen

    so folgendes:

    ich hab weder greenford angegriffen noch bin ich mit den englaender auf kriegsfuss. hab aber die dumme danielle dabei.

    mein rang is held hab level 27

    ich hab jetzt den brief von dem pfaffen das ich den kaputzenheimo aus dem gefaengnis in greenford holen darf. der aufseher ist auch da nur sitz der net am schreibtisch der laeuft die ganze zeit durch die gegend und ich kann ihn nicht anreden.

    hab jetzt vor lauter frust die ganze stadt gekillt und danach greenford in die steinzeit zurueck gebombt. (nicht gespeichert)


    also ich weiss net was passt jetzt da nicht kann es an der daniele weil ich die scho mitschleppe. muss ich das alles erledigen bevor ich die aufsammle oder wie jetzt.

    hoffe mir kann einer helfen.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    Wo bist du?
    Ich weiß nichts Genaues, könnte mir aber vorstellen, dass du kurz davor bist Greenfort anzugreifen (dass du nur noch Danielle ansprechen musst um loslegen zu können). Vielleicht geht es dann schon nicht mehr. Tut mir leid dir nicht wirklich helfen zu können...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    43
    ich muss eigentlich nur noch greenford einnehmen und die black pearl versenken dann bin ich durch. aber ich will noch net fertig sein ich will noch rumschiffen und schiffe versenken.

    daniele brauch ich nichtmehr ansprechen die gehoert schon zu meiner mannschaft also wenn ich an land gehe kommt sie automatisch mit. auch das rathaus in redford ist geschlossen komm da auch nimma rein

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    Man muss nur Danielle ansprechen um Greenfort überhaupt einnehmen zu können. Ich wusste das nicht, bin da mit einer Flotte von drei Schlachtschiffen aufgetaucht, und wurde versenkt, weil das Fort unverwundbar ist, solange man nicht Danielle ein letztes Mal angesprochen hat...

    Leider hat das Spiel zu wenig Aufgaben; ich bin inzwischen so frustriert, dass ich mit Mods von vorne angefangen habe und gucke was es noch zu tun gibt...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    43
    na gut dann spiel ich es halt heute fertig und fang neu an.
    danke trotzdem

Ähnliche Themen

  1. Verfolge schwarze Fregatte!
    Von Marko Löffler im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 15:31
  2. Noch mal Schwarze Fregatte
    Von Papa Doc im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.7.04, 20:45
  3. Die "Schwarze Fregatte"
    Von wild-chicken im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 11:35
  4. Schwarze Fregatte : Fluch der Karibik
    Von Kuruhn im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 19:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •