Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Wie lang wird es Yu-Gi-Oh! noch geben?

  1. #17
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    840
    also so richtig glaub ich net das sich yugioh ewig hält.ein paar jährchen wird es schon noch ghene aber irgenwann lässt es nach und nach denk ich mal.

  2. #18
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Ich spiel seit 1 jahr und bin noch nicht einmal auf gedanken gekommen aufzuhören jedoch werd ich bestimmt mal aufhören und die karten die ich zu dem Zeitpunkt habe behalten.
    Innerwille Ist Mein Docht

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von x-ecutioner
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Markt Schwaben
    Beiträge
    70
    es fällt einem leicht zu sagen'' ich werd ewig spielen''
    aber man kann ja nie wissen ob was dazwischen kommen oder einem das tcg langweilig wird
    ygo wird sich sicher noch ein paar jährchen halten aber nur durch promotion auf seiten amigos/konamis

    btw. die späteren animestaffeln werden so geil(im gegensatz zu den ersten beiden)

    da kommen sachen wie lily,speardragon, exodia necross vor

    hier ein paar screenies:
    http://members.fortunecity.com/grant...reenshots.html
    Geändert von x-ecutioner (18.1.04 um 01:04 Uhr)

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    208
    Nix hält ewig

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark_Ruler_Ha_Des
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Potsdam(Brandenburg)
    Beiträge
    317
    tija ich und mein Freund ham ungefähr vor nem Jahr angefangen mit Yugiohkarten zu spielen .....dann war es aufeinma net mehr in aber wir hams trotzdem noch gespielt und dann Plötzlich als die Zweite staffel von dem Rotz im Fernsehen kahm ham auf einma alle bereut das sie ihre Karten verkauft haben .....irgentwie scheiße ich find die serie total hirnlos
    1. sie labern viel zu viel
    2. die spieln net nach den regeln
    3. die Karten ham ganz andere Effeckte
    usw. ....
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)
    "Dunkle Kriese"-"Magierkraft"
    _-_ _-_ _-_
    YVD----PN!!!!!

    BLEIBT COOL
    Compulsory Evacuation Device
    OnE PiecE FoR EvA

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Gee_M
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Battel City
    Beiträge
    24
    Ich finde Beides Gut OK stimmt schon was Dark_Ruler_Ha_Des sagt in eingen pukten aber mann muss denken Konami Verkauft sie unter dem namen Yugioh aber für mich sind es Dudelmonster Karten und ich bin dran an einem Deck zu bauen das sehr mächtig ist. nur muss ich noch einige änderungen machen ich sage die, die Wirklich an Ihre Karte glauben werden es ewig Spielen die ander wenniger und auch wenn mann nicht spielt haben die Karten noch mehr wert DENKT man MAGIC Karte einige
    Haben verdamt viel wert je seltener sie Werden
    In Meinem Deck Schlummer Kreaturen die mann besser nicht Wecken soll
    (nur in Privaten Duel)

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bleze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    366
    Original geschrieben von Klosti
    hmm naja ich weiß nicht das Spiel wird mit jeder neuen Serie mehr überpowert . Naja solange fast alle Decks ne Chance haben ist es ja Ok, aber teilweise wird es ohne bestimmte Karten schon fast unmöglich zu gewinnen . So sehe ich das jedenfalls als Anfänger.
    Wie Du sagtest..."fast"..., denn auch ohne z.b. Raigeki o. Spiegelkraft oder Yata etc. lassen sich gute Decks zusammenstellen die einen Gegner wirklich nerven können.

    Da bei spielen ja immer der Fakt "wann kommt die Karte die ich gerade brauche" hinzukommt, kann man gar nicht sagen das ein Deck ohne eine bestimmte Karte z.b. schlecht ist.

    Wenn das Deck harmonisch aufeinander abgestimmt ist, und alle Karten zusammenspielen, ist es relativ latte was Du drin hast, viele Karten der stärkeren kann man mit anderen wieder kompensieren.

    Bleze
    keine Angst...ich will nur spielen...

    meine Bewertungen

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Kenshin2k
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    31
    ich hoffe der boom geht noch ewig. und die booster enthalten mehr neue (neue ideen karten) als ein hyperding nach dem andren...

    leider wohne ich nicht in der nähe wo man turniere machen kann
    Tippfehler sind nur zeichen von Individualität^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 23:31
  2. Wie lange werden Yu-Gi-Oh! Karten ihren Wert noch halten können?
    Von Shinato's child im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 3.5.05, 17:54
  3. Yu-Gi-Oh! .... macht es noch immer spaß!?
    Von P~E~S-Zocker im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 13:50
  4. WIe viele Konsolen der Playstation-Serie wird es noch geben?
    Von The-Lord im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 21:17
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 9.6.03, 11:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •