Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage (Bilderklau?)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Onizuka-sensei
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    19

    Frage (Bilderklau?)

    Hallo!

    In einem redlichen Fake-Forum hat ein User folgendes Bild erstellt:
    http://wald.heim.at/schwarzwald/521783/boese.gif

    Dieser User meint, das Artwork sei von ihm (bzw. von ihr, der User gibt sich als Frau aus oder ist weiblich).

    Mir kommt dieses Bild schrecklich bekannt vor und ich glaube, es mal in einem PC-Spiel oder auf irgendwelchen Fanart-Seiten gesehen zu haben.
    Weiß jemand, woher das kommt?
    Man gebe mir die Wahl zwischen einem GameCube und einem Amiga. Was würde ich wohl nehmen...

  2. #2
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Könnte von einem D&D-Rollenspiel kommen.
    Wieso ist das so wichtig für dich?

    P.S.: Dieser Thread gehört eigentlich in den SmallTalk-Bereich im UserForum.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Onizuka-sensei
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    19
    Mich interessiert es. Sorry, dass ich ins falsche Forum gepostet habe. Verschieb den Thread einfach.
    Man gebe mir die Wahl zwischen einem GameCube und einem Amiga. Was würde ich wohl nehmen...

  4. #4
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    Hmm, Stacer ist kein Moderator und dadurch kann er dies auch nicht. Da müsstest du schon einen Super Moderator fragen oder diese werden es automatisch verschieben.

    @Stacer: Das könnte in das Forum über Rechte, etc., oder?

    Mfg

    Mr Vercetty
    ~ Retired ~

  5. #5
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Nope, Recht & Verbraucherschutz eher nicht, er meint ja nur zu glauben das er es kennt usw.
    Smalltalk wär ok gewesen, naja zu spät, muss sich einer der SupHirnz anwenden.

    Zum Bild:
    Denke auch an D&D, aber gesehen hab ichs noch nicht. Da gibts doch Millionen von, kann sein das du es verwechselst oder so
    Und überhaupt, wärs denn schlimm?

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von EnergeticZ
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    251
    als was benutzt der user das bild denn?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus dem Ruhrpott (NRW)
    Beiträge
    9

    Lightbulb

    Ich glaub das blid is von DiabloII, außer das dreieck mit dem "!". Das is selbstgemacht.

    DeadEye

Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage-Gute Frage
    Von DarkDoof im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 04:17
  2. Schutz frage / Token frage ;)
    Von bAsti_01 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •