Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ruckler mit Generäle auf 3 GHz PC

  1. #1
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480

    Hilfe Ruckler mit Generäle auf 3 GHz PC

    Also ich verstehe das net !!!
    Ich habe einen PC mit 3000 MHz, 1024 MB Ram und einer
    Readon 9800 Pro (128 MB) !!!

    C&C Generäle ruckelt auf einer 1152x1024 Auflösung und max.Details !!! Allerdings nur wenn ich mit mehr als 2 Gegnern spiele !!!
    Auch eine Auflösung niedriger mit max. D. ruckelt es noch !!!!




    KANN DAS SEIN ???



    Lost Phönix

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Gioco
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    1.192
    Vieleicht liegt es daran das dein Grafiktreiber zu alt ist.

  3. #3
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Naja, der PC ist neu der kann nicht zu alt sein !!!


    Lost Phönix

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Apprauuuu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    230
    lol !
    das spiel scheint einfach schlecht programmiert zu sein.

    oder war dein rechner schon so glühend heiß, dass es geruckelt hat ?
    Mein eigenes, in der Entwicklung befindliches MMO-RPG (LOL³Warriors):
    /thema/168429.html

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Gioco
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    1.192
    Ich glaub Generals kann man erst in hundert Jahren mit 100000Mhz Prozessoren ruckelfrei spielen

  6. #6
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    also bei mir läufts flüssig - auch wenn ich gegen 7 Gegner spiele

    vielleicht solltest du dir wirklich mal nen neuen Treiber zulegen - da mit den Grafikkarten nicht immer der neuste mitgeliefert wurde
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Nein, sobald viele Einheiten oder Gebäude auf der Karte sind ruckelt er, dabei ist es egal ob er lange läuft oder gerade ert an ist !!!!



    Lost Phönix

  8. #8
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    @ was hast du den für einen pc und auf welcher auflösung und details spielst du !!!


    Lost Phönix

  9. #9
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    P4 2,8 Ghz
    1024 MB DDR-Ram Infinion Cl 2.0
    GeForce 4 Ti4200 (ASUS V8420 Deluxe)
    Mainboard von ASUS
    WINXP Pro

    ich spiel 1024x768 und alle Details auf Max.
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Tya, meiner ist nur minimal besser, und auf deiner Auflösung ruckelt er immer noch, wenn auch net so stark, dann liegt es wohl am Treiber meiner Readon 9800 Pro !!!



    Lost Phönix

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5

    Cool

    Nicht unbedingt, habe das gleiche Problem und besitze eine Radeon 9800XT. Es gibt halt Bereiche in denen nvidia kleine Vorteile besitzt.

    Habe das Problem aber mitlerweile etwas besser in den Griff bekommen

  12. #12
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Wie hast du das denn hin bekommen !!!



    Lost Phönix

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5
    Im Prinzip haben wir eigentlich nen identischen Rechner.
    Habe ebenfalls nen

    P4 3GhZ 800MB FSB
    1024 MB Arbeitsspeicher Infineon PC 3200/400Mhz a512 MB
    Hercules Radeon 9800XT
    Festplatte Samsung P1213N 120GB mit 8MB Cache

    Habe auch ziemlich viel an meiner Kiste rumgeschraubt, bis ich die Komponenten so hatte, wie ich sie jetzt habe.

    Der erste Punkt war den Speicher im Dual-Channel Mode zu fahren ca.15-20% mehr Performance.

    Besitze auch 2 aufeinanderfolgende Speichermodule aus der gleichen Charge die ich sogar mit 2-2-3-6 Timings betreiben kann, welches mich selber stark gewundert hat, da es ja Infineon-Module sind aber wie schon gesagt aus gleicher Charge.

    Habe dann noch meine Festplatte gegen die besagte Samsung getauscht, die in dieser Klasse absolut ungeschlagen ist und dies ist auch eine Behauptung die ich untermauern kann.

    Habe die Möglichkeit gehabt über nen Geschäftskollegen mehrere Platten der S-ATA Klasse mit IDE Versionen zu vergleichen und kann nur sagen, daß die Samsung mi 8MB Cache verdammt schnell ist und zwar so schnell wie die S-ATA Version von Samsung mit 160GB

    Noch mehr Speed gibt es nur mit der Western Digital, die in der S-ATA Klasse noch die Riege anführt. Allerdings ist die Performance mit nur 36 GB Festplattenspeicher hart erkauft.

    Die Auswertungen fanden mit HD-Tach statt welches die Schreib und lesetransferraten ziemlich genau ermittelt.

    Mit dieser Kombination hatte ich so schon einmal die Möglichkeit einen satten Datenfluß zu ermöglichen.

    Die Grafikkarte läuft mit dem Treiber Catalyst 3.8, da höhere Versionen keinen Geschwindigkeitsschub laut 3D Mark 2003 bringen sondern sogar noch leicht in der Leistung gebremst sind um die Stabilität zu garantieren um eine möglichst breite Plattform zu schaffen (sage nur Spellforce)

    Der aktuelle Catalyst ist der 4.1 ist aber allerdings von der Leistung dem 3.8 unterlegen aber in der Stabilität bei vielen Games wieder überlegen.

  14. #14
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    DANKE !!!


    Lost Phönix

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von m3g4m4nRV
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Nähe Bodensee
    Beiträge
    9
    Bin auch der Meinung das Spiel ist einfach grotten schlecht programmiert. Spiele auch öfters mit nem Kumpel über Internet (beide DSL) oder im LAN, und da ruckelt es dann auch fast immer nach ner gewissen Zeit derbe, zocken meist mit 4 CPUs.

    Wir haben beide fast identische Hardware (siehe Signatur) und trotzdem rucktelt das Game, obwohl wir beide die Grafik schon auf LOW gestellt haben. Es gab sogar schon Runden, wo es nur ganz kurz gerucktelt hat oder gar nicht, und das bei gleicher Einstellung.

    Haben schon alles versucht, hilft einfach nix, das Spiel ist in der Hinsicht einfach schrott
    Visit #db@ on Qnet or www.online-spielen.de

    AMD XP Barton 2500+ (1,83 Ghz) @ 3400+ (2,3 Ghz)
    2 x 512 MB TwinMos, PC3200, CL2, Dual-Channel
    Asus A7N8X-Deluxe Rev 2.0
    Sapphire Radeon 9800 Pro @ XT 432/364 @ Arctic VGA Silencer
    230 GB HDD @ 7200 U/min

    3D-Mark 2001 SE: 18100 Punkte
    3D-Mark 2003: 6233 Punkte

  16. #16
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Ja programmiert ist es schlecht !!!

    Ansonsten ist es aber ein geniales Spiel !!!


    Lost Phönix

Ähnliche Themen

  1. Hat der Intel Core 2 Duo E6600 Boxed 2,4 Ghz oder 2x 2,4 Ghz (4,8 Ghz)??
    Von CoLa_94 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.7.07, 13:47
  2. Aufrüsten von 2,6 GHz auf 3,2 GHz
    Von systemadmin im Forum Kaufberatung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 15:15
  3. Von 2,66 GHZ auf 3,06 GHZ merkt man die zusätzliche leistung?
    Von Doom-Zocker im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.7.05, 00:10
  4. Katastrophale Ruckler auf Dantooine
    Von hefo im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 12:32
  5. Aldi Pc (3 ghz ) aufruesten
    Von shadowreaver1 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.4.04, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •