Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 45 von 45

Thema: Heiße Infos zu einem neuen GBA-Pokemon Titel

  1. #33
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Also ihr wißt ja...Leafgreen(Blattgrün)und Firered(feuerrot) sind Remakes von Grün und Rot, und von Pokemon Blau gibt es (bis jetzt!) kein Remake (Wie zum Beispiel Aquablue oder Waterblue usw...)!! Aber was ist mir Pokemon gelb?? Oh ja es gibt ein remake von Gelb!! Es heißt Thunder Yellow!!

    *sorry wegen Doppelpost*
    Geändert von Beni 0_8! (27.2.04 um 15:19 Uhr)

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von AdamanTamai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    34
    {Defekter Link entfernt #25157}
    Da gibt es fast alle Infos zum Spiel!
    z.B. dass man Deoxys, Ho-Oh und Lugia fangen kann, und man aber leider nur das jeweilige hundepokemon fangen kann, dass einen Vorteil gegenüber deinem Startpokemon besitzt!
    Ein Beispiel: Du wählst zu Beginn Glumanda, dann kannst du nach der Top-4 Suicune fangen!
    Ausserdem kann man alle 3 legendären Vogelpokemon fangen, (Lavados hat seine Position verändert und wohnt jetz auf einer von den Inseln) und man kann Mewtu erst fangen, wenn man über 100 pokemon hat!
    Achja: Mew scheint nicht dabei zu sein.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #35
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    ich habe ma ne frage gibts in feuer rot udn blatt grün alle 3 welten?also die aus rot/blau gold/silber und rubin/saphir???

    EDIT: GEIL AHBE NUN AUCH BEIDE ROMS!!!
    hmm gibts eigentlich auch schon die englisch übersetzung??wiel japanisch ist doch ziemlich schwer xD
    Geändert von Goldensun 2 (1.2.04 um 14:08 Uhr)
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mystic Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Uedem
    Beiträge
    210
    Habe mir auch die *** und den *** runtergeladen sieht nicht schlecht aus die grafig kann eigentlich kein japanisch aber man kennt den text ja aus der roten und blauen und man weis was man zu tun hat


    mit freuntlichen grüßen


    Mystic Dragon
    Geändert von Mystic Dragon (1.2.04 um 15:56 Uhr)

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von AdamanTamai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    34

    Hilfe

    Mit den Texten hab ich ja kein Problem , da Nintendo jedem Item jetzt ja ein kleines Bildchen gegeben hat!
    Aber hab ein grosses Problem:
    Ich hab die Top-4 besiegt, und nach dem Abspann kann man ja auf dem PC nicht so ein Savegame anlegen wie auf dem GBA!
    Aber nach der Top-4 würde man ja den National Dex erhalten um auf Rainbow Island 4-9 zu kommen!
    Bitte helft mir, denn ich will unbedingt Raikou, Ho-Oh, Lugia, Mewtu und Deoxys fangen!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    68
    Ja, das dürfte kein Problem sein! Wenn du Speichern willst, musst du - ich weiß jetzt nicht welchen EMU du hast - auf Datei - Speichern gehen. Aber dann musst du auch immer wieder von diesem auf der Festplatte gespeicherten Savegame laden.
    Das ganze Leben ist ein beschissenes Adventure... nur die Grafik is geil!

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyraptos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    in caelo fero *träller*
    Beiträge
    195
    @ Chris
    Aber du startest dann genau von der selben Stelle-das ist der Abspann und dann startet das Spiel erneut...

  8. #40
    Master of Pokesus Benutzerbild von Spooke da Rooky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    in dem grab von TUPAC
    Beiträge
    585
    Also erstmal
    es gibt bis jetzt noch kein remale von gelb(könnte aber kommen)
    wenn es so was gäbe wär ioch ja einer der ersten der sowas wüsste
    und für alle die es noch net wissen hier in germany wird es kein blattgrün geben sondern wasserblau

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    3.Wolke hinter dem Mond
    Beiträge
    9

    ???

    Ich weis gar nich was ihr habt also:

    Die Editionen werden unter den Namen Pokemon Feuer Rot,Blatt Grün und Eis Blau rauskommen.

    Das erscheinungsdatum is im Herbst.Aber auf www.kelkoo.de
    Sind sie schon ab 16.6 verfügbar in deutscher Sprache.

    So ich hoffe es hat euch weitergeholfen!-.-

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mystic Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Uedem
    Beiträge
    210
    bist du sicher das die das sind wenn ja dann sind die verdamt günstig 30€ vür drei spiele *Freu*


    Mfg


    Mystic Dragon

  11. #43
    Master of Pokesus Benutzerbild von Spooke da Rooky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    in dem grab von TUPAC
    Beiträge
    585
    also woher iwllst du denn wissen wann die raus kommen
    es steht ja noch net mal nen termin für amerika fest
    Und es wird kein Blatt Grün in deutschland geben
    kappier das mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. #44
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Da ist doch dieses Infrachrot-teil zum Tausch ohne Linkkabel dabei?Die werden doch sicherlich sehr teuer sein,oder?

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    107
    Das wird warscheinlich eh nur in Japan dabei sein.
    Ich bin Shiny Mew von Mogel-Power!

    {#6543}



    Ich grüße alle außer Cool-TB.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Pokemon was sagt ihr zu den neuen??????
    Von AlexRoivers im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.5.07, 15:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •