Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 45

Thema: Heiße Infos zu einem neuen GBA-Pokemon Titel

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    208
    Ne Frage gibts bei leefgreen und bei firered pokemonwettbewerbe wie bei Rubin und Saphir und Tag und Nacht und so weiter...............?????????????

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von San - Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    726

    Grüne Editon

    Ich hättenur mal ne kurze Frage bevor ich dazu nen neune Thread eröffne, kann mir einer sagen ob es in Deutschland mal eine Grüne Dition gab? Ich meine eine echte von Nintendo, nicht so eine aus em Internet.
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

    Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte nich den Kopf hängen lassen.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    68
    Nein, außerhalb von Japan ist die Grüne Edition (leider) nie erschienen.
    Das ganze Leben ist ein beschissenes Adventure... nur die Grafik is geil!

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    208
    wenn ich mir vorstelle die grüne edition alles grüne pokemon

    sich totlach*

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    68
    Original geschrieben von The King Of Duel
    Ne Frage gibts bei leefgreen und bei firered pokemonwettbewerbe wie bei Rubin und Saphir und Tag und Nacht und so weiter...............?????????????
    Jep, es wird sogar mehr denn je Mini-Spiele geben (angeblich soll es ja sogar eine eigen Insel dafür geben )

    Ein Minispiel ist z.B. Gegenstände mitHilfe von Pokemons fangen
    Das ganze Leben ist ein beschissenes Adventure... nur die Grafik is geil!

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    208
    Ist ja geil freu*

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    68
    Kauft ihr euch eigentlich LF/FR?
    Das ganze Leben ist ein beschissenes Adventure... nur die Grafik is geil!

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    208
    Ich hole mir beide auf jeden fall

    Gibts bei leef green und bei firered 2gegen2 kämpfe?
    Geändert von The King Of Duel (25.1.04 um 15:53 Uhr)

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von San - Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    726
    Ich hol mir die beiden Edition auf jeden Fall, aber weiß einer ob man dort alle 353 Monster findet.
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

    Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte nich den Kopf hängen lassen.

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    68
    Erstens gibt's 386 Pokemon. Aber ich glaube schon dass es alle gibt, da es ja zu Rubin/Saphir 100% kompatibel sein soll, und es auch ein Remake von Rot/Grün ist. Gut, da bleiben noch einige Pokemon außen vor (vorallem die von Gold/Silber). Aber ich glaube Nintendo wäre richtig doof wenn sie's nich ma schaffen alle Pokes auf das Modul zu bringen, oder?
    Das ganze Leben ist ein beschissenes Adventure... nur die Grafik is geil!

  11. #27
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    208
    Die pokemon von gold und silber sind bei pokemon coloseum und nich bei grün und rot

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mystic Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Uedem
    Beiträge
    210
    Man muss wohl Rubin/Saphir besitzen da, so wie es auf den bild aussieht, an es in die linkkabeldose (oder wie das heißt) einstecken muss

    http://www.nintendo.co.jp/n08/bprj/wa/index.html

    ansonsten sieht das spiel voll klasse aus mit der neuen Grafig hoffe es kommt bald in deutschland raus



    Mit freuntlichen Gruß ...

    Mystic Dragon

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    hannover
    Beiträge
    11

    Unhappy HI @ all

    habe neulich im Fernsehn ne shitt nachricht gesehen!!!
    Die haben gesagt , das der konzern POKEMON nicht mehr die Erfolge macht wie vorher...
    ...das kann bedeuten das bald ( in ca.5-10 jahren) nichts mehr von Pokemon zu finden ist!AUF DEUTSCH keine neuen sachen...

    ...sagt mir bitte das das nich stimmt...

    oder doch?Hoffe mal nicht...
    Ich kann alles ein bisschen , aber nichts perfeckt...!SCHADE

  14. #30
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    208
    Naja es gibt leute die sich z.b. pokemon editionen holen und 2bis 3 monate später langweilig finden und dann verkaufen sie es aber ein echter fan spielt ja weiter und es hängt von den fans ab
    wenn es immer weniger wird dann pokemon weniger erfolg haben
    ....................................

    ABER ICH FINDE POKEMON COOL

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von San - Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    726
    Also die Games sind genial, der Anime, naja, man kennt die Folgen schon alle, die sollten mal die neuen folgen wieter bringen, aber allem in allem ist der Anime auch ganz annehmbar.
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

    Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte nich den Kopf hängen lassen.

  16. #32
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282

    Talking

    Jjjaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

    ENDLICH HAB ICH LEAFGREEN UND FIRERED ALS ROM!!!!!!

    Jjjuuuuuhhhuuuuuhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokemon was sagt ihr zu den neuen??????
    Von AlexRoivers im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.5.07, 15:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •