Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Warzenstein......Balfor im Gefängnis

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von zuckerxx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18

    Hilfe Warzenstein......Balfor im Gefängnis

    hi leute...



    bin im " Rätsel in der Finsternis " Kapital 5

    also... Balfor ist im Gefängnis ( den Warzenstein habe ich also schon )
    und darf von den Wachen nicht gesehen werden, sonst schnappen sie mich....
    hinter einer Wache ist ein Hebel, den ich benutzen muß, aber bevor ich überhaupt an den Hebel rankomme, schnappen die mich wieder, was muß ich tun, um an den ranzukommen, mit schleichen ist nicht und kämpfen geht natürlich auch nicht, die bewegliche Kiste bringt mir leider auch nichts... grrrr

    kann mir jemand helfen...

    Zucker

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Kyoko
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    48
    Ich bin zwar noch nicht dort.Aber hast du es schon mal mit einem Stein versucht?Vielleicht geht das ja^^

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2
    Hallo, du musst auf die Wachen achten und dich hinter den Kisten verstecken. Schnell zu Balfor laufen und mit ihm reden. Dann musst du zum Hebel laufen und ihn betätigen. (Das sagt er dir dann).

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7

    Text

    Du kannst auch alle Kisten vorsichtig zerstören. Dort sind teilweise Kristalle drin. Wenn du dich in den Mitte des Raumes bewegst, dann sehen dich die Wachen nicht, aber Vorsicht!!

    Die bewegliche Kiste brauchst du, um auf den Vorsprung zu kommen. Da gibt es Kristalle und eine Truhe.

    Mein Problem: ich komm nicht an die Kristalle im oberen Bereich heran und auch nicht an die vor dem Speicherstein... Kann da mal jemand helfen???

    Anwani

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    45

    Kristalle im oberen bereich

    Du mußt die kiste schieben,dann auf den vorsprung und mit einem stein zielen.Oben ist ein hebel der läßt dann eine leiter runter.Viel spaß

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1
    Also ich habe das ganz einfach gemacht: Ich bin rechts rumgelaufen (immer so das die Viecher mich nicht sehen). Dann habe ich die Kiste vor den Vorsprung gestellt und dann mit dem Stein den Hebel betätigt damit die Leiter runter kommt. Dann zum Balfor und wieder zurück (gleicher Weg wie ich gekommen bin). Dann so zum Schalter der Wache hin, dass die mich nicht sehen und aktiviert. Dann hat der Zwerg alle bekämpft und ich konnte in Ruhe allese insammeln.
    Und jetzt hänge ich bei der Lore!!!!!!!
    Gruß Nadine

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2

    Warzenstein......Balfor im Gefängnis

    Gruß Euch allen,

    habe alles gemacht was an guten Ratschlägen gesagt wurden:Leiter unten, mit Zwerg reden, Schalter umlegen und so, aber die Tür öffnet sich nicht!!!Wo genau ist denn der Schalter für seine Zelle?

Ähnliche Themen

  1. Warzenstein/ Rätzel im Dunkeln
    Von nicisz im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 17:34
  2. Call of Cthulhu - Bug im Gefängnis?
    Von Akroma86 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 16:30
  3. Problem im Gefängnis
    Von Wiesel83 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.6.05, 22:32
  4. im gefängnis festsitzen
    Von SakuyaKira im Forum Fable
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 23:12
  5. Mantelmann im Gefängnis
    Von Einauge im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 16:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •