Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: bitte um erklärung für maussteuerung bei projekt64 und/oder 1964!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3

    bitte um erklärung für maussteuerung bei projekt64 und/oder 1964!!!!

    hallo kann mir mal bitte jemand sagen wie man die maussteuerung aktivieren kann. ich weiss das es geht und weiter unten in diesem forum hat das schon auch jemand geschafft. er sagte mit dem einem plugin und ich habe das auch is ja bei den emulatoren projekt64 und 1964 dabei. aber ich weiss nicht wie ich das einstellen soll kann mir mal bitte einer das ganz genau erklären. ich finde dazu keine anleitung im internet!! bitte bitte bitte dringend um hilfe!!! bin schon am verzweifeln wie ich das denn nun machen soll. will doch einfach nur einen emulator mit tastatur und maus steuern!!!!!!!!!! danke schon mal im vorraus!!!

    gruss anro

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von FFreAK-47
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mars, zweiter Krater nach Aquator
    Beiträge
    159
    Ich hab PJ64 ich find den am bessten, OK Plugin

    N-Rage's DirectInput8 Plugin version2 1.82

    Damit geht mnich nur das damit kan man verschidene pak´s benutzen z.B Rummble pak,Transparent pak (um für pokemon st. von gb roms laden, zweitasten auf eine verlegenoder andauern drücken lassen) und haufen anderer zeug . Hier bitte
    Geändert von FFreAK-47 (13.1.04 um 23:43 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3
    du ich danke dir aber den genau meinte ich ja!! wie stellt man das da mit der maussteuerung ein!!??? ich verstehe das nicht binn schon die ganze zeit am ausprobieren aber es klappt nicht kannst du mir mal vielleicht erklären wie du das geschafft hast?? bei mir geht das irgendwie nicht?!! was mache ich falsch? kannst ja vielleicht nen screenshot dazu machen das wäre nett !! soweit war ich bisher auch schon aber bei mir gehts halt nicht!! gings bei dir sofort? was genau musstest du einstellen!! bin tierisch gespannt auf die antwort!! also danke nichmal ja thx thx thx

    gruss anro

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Tom_B
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Völklingen (Saarland)
    Beiträge
    57
    Für welchen Rom brauchst du die Maussteuerung überhaupt
    CPU=AMD AthlonXP 1800+|RAM=768MB 333Mhz|VGA=GeForceFX 5700|OS=Windows Me/Xp(Sp1)

    >>> Dragon-Power.de <<<

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von FFreAK-47
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mars, zweiter Krater nach Aquator
    Beiträge
    159
    ERLEDIGT

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3
    jo nochmal einen ganz lieben dank an den freak der mir geholfen hatte. also fuer alle die meine frage verstehen und sich selber wundern so wie ich es tat, einfach nur die maus bei der tastenbelegung in die jeweilige richtung bewegen!! JAAA das war SOOO simbel das ich nie im leben drauf gekommen wäre!!! also danke nochmal freak und ich hoffe ich bin und bleibe der einzige döddel!!!

Ähnliche Themen

  1. S W Battlefront für PS2 online Erklärung bitte
    Von sharingan180185 im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.8.09, 20:26
  2. Bitte um Tipps und Ideen für Werwolf
    Von Tigerrin im Forum Spielleitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 14:27
  3. [CS3] Erklärung oder Handbuch für TES CS
    Von Landro Molar im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 16:59
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 23:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •