Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Thompson Laufwerk

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1

    Thompson Laufwerk

    Hallöchen,
    nächste Woche ist es soweit. Ich kaufe eine X-Box bei Saturn. Das von mir gewünschte Bundle (Halo und Midtown) ist derzeit ausverkauft werden aber in den nächsten Tagen geliefert.

    Ich höre hier nur negatives über Thompson-Laufwerke. Was ist eigentlich so schlecht an den Dingern.
    Habe eigentlich nicht vor an der X-Box was zu verändern. Habe ich irgendwelche Nachteile durch ein Thompson-Laufwerk???

    Gruß

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    32
    thomsen laufwerke machen teilweise schon leseprobleme bei originalen. dem zufolge noch mehr bei "sicherheitskopien". ausserdem sind keine CD-R möglich und viele DVD rohlinge frisst es einfach nicht. ich habe ein philips (nachjustiert). das beste ist wohl angeblich das samsung.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    7
    So ein schwachsinn! Wenn man nicht weis wovon man redet sollte man den Mund halten.

    Eigentlich ist das Thompson das beste Laufwerk!

    Es kann alle DVD Formate lesen ob DVD+R/W oder DVD-R/W
    Auserdem auch viele CD-RWs und manche CD-Rs

    Und bei normalen Spielen nicht lesen ich glaubs nicht.

    Das einzige was das Samsung kann ist CD-R und CD-RW und kaum DVD-Formate.


    Wenn mans nicht mit eigenen Augen getestet hat sollte man keine Ktitik äusern!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    32
    noch so eine beleidigende äusserung und ich beantrage nach deinen 2 beiträgen deinen kickban. also zügle dich.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    München
    Beiträge
    98

    Re: Thompson Laufwerk

    Original geschrieben von Gmtp
    ...
    Habe eigentlich nicht vor an der X-Box was zu verändern. Habe ich irgendwelche Nachteile durch ein Thompson-Laufwerk???...
    in dem Fall nicht! Ist völlig egal welches Laufwerk du hast. Es sei denn du willst Audio CD-R abspielen, das geht mit dem Thomson nicht.
    konsolenchips Xbox, PS2, PSX Tuning+Umbau & Reparatur
    Bayern in Umgebung Eichstätt, Ingolstadt und München. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung seit 1998.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Gestern noch 2 Thomson Laufwerke für DVD-R neu justiert
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    7
    Original geschrieben von CK1.1
    noch so eine beleidigende äusserung und ich beantrage nach deinen 2 beiträgen deinen kickban. also zügle dich.
    Lol... Ich sagte nur die Wahrheit. Da ich es Schwachsinn finde ein Samsung Laufwerk zu empfehllen, und ein Thompson in den wort wörtlich DRECK zu ziehen!!! Ein Phillips ist ja noch besser als einSamsung wenn man weis wie man die CD's brennen muss. Auserdem auch wenn ich nur 2 Beiträge hatte Kennsch mich mit Box bestimmt ein bissl mehr aus als du!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    32
    omg
    Gründer des "Betet Simsafun an, den Xbox Gott"- Fanclubs

  9. #9
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    omg hättest dir sparen können. Also entweder back 2 topic oder er is im Mülleimer, danke.

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

Ähnliche Themen

  1. Laufwerk
    Von rieger-sieger im Forum Laufwerke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.2.06, 19:31
  2. Laufwerk
    Von Pregel im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 21:57
  3. Laufwerk
    Von kobster im Forum Need for Speed
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 22:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •