Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: mal wieder MST und Jinzo

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    20

    Unhappy mal wieder MST und Jinzo

    Frage 1: kann der "MST" die "Imperial Order" kontern wenn sie aktiviert wird?

    Frage 2: kann man mit "call of the hounted" " jinzo beschwören"???

    "mist, ich bin hier irgendwie bei magic gelandet. sorry!!!"
    Geändert von Dvijek (13.1.04 um 12:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 2 mal Call und 1 mal Jinzo, Schafe
    Von Ischariot im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.6.06, 20:57
  2. Wieder mal ne frage zu Jinzo
    Von SoulRelease im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.6.05, 15:51
  3. wieder mal mst
    Von ClintEastwood im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.5.04, 22:19
  4. COtH und Jinzo (mal wieder)
    Von Tha Bonesaw! im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 14:20
  5. mal wieder MST und Jinzo
    Von Dvijek im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 17:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •