Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: a kloine frage

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    181

    a kloine frage

    wenn ich eine kreatur kontrollier die schutz vor zauber und fähigkeiten hat kann sie ja trotzdem durch karten wie zorn gottes zerstört werden aber was ist bei overrun kriegt die kreatur dann auch +3+3 und trampel oder nicht?

  2. #2
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Das ist ganz einfach.

    Wenn du dir unsicher in dieser Regelfrage bist ( gibt ja verschiedene Karten, nicht nur overrun ), nimmst du dir den englischen kartennamen und schaust dir den text an.

    Wenn im Text das Wörtchen "target" steht, dann hat der Spruch ein Ziel. Wenn das Wort aber nicht da steht, dann hat der Spruch auch kein Ziel.

    Bei Overrun steht nirgends dieses Wort, also bekommen auch Kreaturen die nicht Ziel von Zaubersprüchen/Fähigkeiten sein können +3/+3 und trample.
    Gibt es mich noch?

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    181
    Aha alles klar danke

Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage-Gute Frage
    Von DarkDoof im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 04:17
  2. Schutz frage / Token frage ;)
    Von bAsti_01 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •