Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe: FFX Evrae

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    36

    Angry Hilfe: FFX Evrae

    Ey Jungs ich brauche eure hilfe kann mir mal jemand sagen wie ich ambesten den Evrae platt mache ich schaffe es immer bist er hast macht und nahdran kommt dann setze ich alle extasen ein und dann macht er gifthauch und der greift mich 2 mal mit seiner attacke an was soll ich da machen ausser göück haben (habe alle in extase)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Chichie
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hessen
    Beiträge
    24

    Wichtig

    Ich kann dir nur ein paar Tips geben, wie ich das Vieh erledigt habe...
    habe ich alle meine Charaktere üben lassen... bis sie 3000 Lebenspunkte hatten.
    Tidus sollte da schon Hast und gemach können.

    Rikku und Tidus können Sid auffordern mit Extras, den Abstand zu vergrösstern oder zu verringern.
    Am besten wenn du einen grossen Abstand zu dem Vieh hälst.
    Habe Wakka mit und Lulu zum Zielen genommen....
    Solltest Gemach immer wieder verwenden.. und alle mit Goldfedern ausrüsten... wirst desöftren versteinert.
    Das Vieh hat HP:32000, AP:5400
    Klauen: 1-2x Nässestein
    Schwächen: Gemach
    Hitze,Kälte,Nässe, Strom: halber Schaden

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    36
    habe ich schon versucht ohne scheiß

  4. #4
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Hmmm also ich hab ihn do besiegt:
    Als erstes hatte ich rikku, tidus und lulu im team. Rikku musste mit ihren Al-Bhed Potions als Heilerin herstehen. Als erstes hab ich mich vom Evrae entfernt. Mit Rikku hab ich Glück (fortuna) auf sie truppe gezaubert und mit Tidus Haste und auf Evrae Gemachga. Vorher Rikku noch mit Wakka austauschen!Wenn der Glückswert hoch genug ist hat man so einen großen Zeitvorteil.(Das klappt aber nicht immer).Dann hab ich n paar mal angegriffen und bin wieder näher dran gegangen und hab die Ekstasen losgelassen und als er seine statusveränderungen und schäden rausgeholt hab hab ich sie mit rikku geheilt. Wenn Evrae dann Haste auf sich selbst anwendet kannst du entweder versuchen ihn wieder langsamer zu machen, oder die restlichen ekstasen rausholen und heilen!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Kimahri-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    125
    SPOILER
    [Bevor du noch fragst wie man den Zombie-Evrea besiegt ..... wirf 2 phönix federn auf ihn dann ist er tod



    SPOILER
    Geändert von -Kimahri- (13.1.04 um 17:41 Uhr)
    "Kimahri haben zuwenig Hirn um reden können normal oder lesen können normal, aber Kimahri beschützen Yuna"

  6. #6
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Och so kann man doch so gut wie jeden besiegen,nee das hat keinen stil....
    Wenn schon dann mit draufhauen macht viel mehr spaß

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Oder ihn mit Regena totquälen!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3
    XD
    Wie gemein :P
    Ich mag Lulu ^^

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Spiras-Guardian
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    54
    ich selbst hatte glück Evrae war kurz vor Gifthauch
    alle meine charas außer Auron waren tot und er hatte nur wenige HP. da ich nicht wusste wieviel HP Evrae noch hatte hab ich auf gut Glück Holosiderit auf ihn losgelassen und ihn prompt geplättet.

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der süßeste Typ bei FFX und FFX-2?
    Von melika im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.5.07, 12:18
  2. Der leichteste Endboss aus FFX ( Ehemals :Endbosse FFX)
    Von Spiras-Guardian im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.2.04, 17:17
  3. Release FFX-II(ehemals :6 Fragen zu FFX-2)
    Von Ballwerfer=Yuna im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 6.2.04, 21:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •