Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wabuko?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Firemaster2000
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232

    Wabuko?

    Ich habe ein paar fragen zu Wabuko


    Was ist wenn
    1.) Mein Gegner 2 Mons hat und i keins . Er greift mich direkt an und i spiel Wabuko. Schützt es mich die ganze runde oder nicht?

    2.) Mein Gegner 2 Mons hat und i eins . Er greift mich an und i spiel Wabuko. Schützt es mich die ganze runde und meion Monster oder nicht?

    3.) Mein Gegner 2 Mons hat und ich auch. Er greift mich an und i spiel Wabuko. Schützt es mich die ganze runde und meine Monster oder nicht?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Invisibo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nicht dort sondern hier
    Beiträge
    169
    Ich würd mal sagen, dass es drauf ankommt, ob du die deutsche Version oder die amerikanische Version hast. Denn da gibt es unterschiedliche Texte drauf.

    deutscher Kartentext:
    Jeglicher durch gegnerische Monster im Kampf verursachte Schaden wird in dem Spielzug, in dem diese Karte aktiviert wird, auf 0 reduziert.

    --> jeglicher Schaden durch alle gegnerischen Monster werden negiert.

    amerikanischer Kartentext:
    Any damage inflicted by an opponent's monster is decreased to 0 during the turn this card is activated.

    --> jeglicher Schaden der von einem einzigen gegnerischen Monster zugeführt wird, wird negiert.
    Ein Kämpfer trägt ein Schwert in der Hand, im Herzen einen Stein,
    er kerbt die schwindende Erinnerung in dieses Schwert,
    und die vervollkommneten Techniken in den Stein.
    Die Geschichte wird vom Schwert an den Stein weitergegeben,
    und nun ist es an der Zeit, sie zu erzählen ...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maniax
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    454
    also zu deinen fragen alle ja auch beim englischen waboku soweit ich weis wird jeglicher schaden diese runde negiert is auch praktisch wenn du ein gleichstarkes monster wie dein gegner hast wenn du angreist und waboku spielst wird seins zerstört aber deins net ^^

    MFG Maniax

Ähnliche Themen

  1. raubender goblin und wabuko
    Von Ischariot im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.7.05, 21:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •