Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Wie zum Henker gehen die kombi Angriffe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    8

    Unhappy Wie zum Henker gehen die kombi Angriffe

    Hi,

    ich hab jetzt für den Einhänder beide Levels mir Erkauft.

    Doch wie gehen die sch... kombi Angriffe?

    Ich hab keine Lust mehr, in der Arena dauernd was auf die Nase zu bekommen.

    Ein paar Tipps wären super!!

    Danke

  2. #2
    Evo
    Evo ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Evo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Onars Hof
    Beiträge
    219

    Lightbulb

    Tach

    Du musst angrifsknopf (standart strg) gedrückthalten, und dann mittelschnell nach vorne drücken.
    --Picassed by Evo--
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  3. #3
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    hm..... bei gothic 1 steuerung so, wie es evo beschrieben hat (musst eben das richtige timing herausfinden) und bei der "verbesserten" gothic 2 steuerung nur die maustaste (musst auch das richtige timing hwerausfinden)



    mfg
    Scar

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Bei Gothic II ist das aber anders!!!
    Linke Maustaste gedrückt halten un dann W oder D oder A drücken, oder einfach die Pfeiltasten!!!

  5. #5
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    einfach zm richtigen zeitpunkt schlagen aktionstaste vorwärts
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Brainbug
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hammeritentempel
    Beiträge
    230
    ich drück immer wie ein verrückter die W A D Tasten manchmal kommt da ne ganz ordentliche Kombo raus. Mit S kann man Parieren!
    ----------------------
    ... Bygden står stilla, en stjärklar natt ...
    ... En eld fjärran skådas, ty de närmar sig ...
    ®

    CyA Brainbug

  7. #7
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    also vorwärts ist ein vorwärts schlag wenn man dann nochmal vorwärtsangriff drückt (zum richtigen zeitpunkt geht die kombi weiter... mit links und rechts haut er nach links und rechts das ist sehr nützlich gegen tiere kombis sollte man nur gegen menschen einsetzen
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Letruc
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin-Karow
    Beiträge
    157
    Wobei zu beachten ist, dass man mit dem Einhänder viel schnellere Kombis machen kann, als mit dem Zweihänder.

    Aber ich glaube er nexus29 meint auf jeden Fall Gothic1...
    -"Ein Drache sagst du? Wo ist ein Drache? Ich brauch mal wieder etwas Blut für mein Schwert...."

    ------------------------------------------------
    Die Gemeinschaft der Drachenjäger:

    - Rang: LORD
    - Ehemalige Schüler: RIG, jonas, Kamui, Avar

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    In Gothic II gibt es auch keine Arena

  10. #10
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Original geschrieben von kleiner-toaster
    Bei Gothic II ist das aber anders!!!
    Linke Maustaste gedrückt halten un dann W oder D oder A drücken, oder einfach die Pfeiltasten!!!

    dann hast du die gothic 1 steuerung eingestellt.

    bei der gothic2-steuerung (die extra gemacht wurde, weil manche dei alte steuerung bloed fanden) muss man nur die linke maustaste, oder strg druecken.



    mfg
    Scar

  11. #11
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Kann man denn da überhaupt Kombos oder links/rechts-schläge machen???
    Ich find die Gothic 1 Steuerung viel besser, und wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat ist die echt gut, und beim zweiten Teil noch besser und verfeinerter.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  12. #12
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    @ Scar: Ähhh... ich habe da nicht verändert und es war trotzdem so, finde ich auch total gut!!!

  13. #13
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Original geschrieben von Geckomanscharo
    Kann man denn da überhaupt Kombos oder links/rechts-schläge machen???
    Ich find die Gothic 1 Steuerung viel besser, und wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat ist die echt gut, und beim zweiten Teil noch besser und verfeinerter.
    nein, nach links und rechts geht das nicht, nur nach vorne.


    Original geschrieben von kleiner-toaster
    @ Scar: Ähhh... ich habe da nicht verändert und es war trotzdem so, finde ich auch total gut!!!
    ja gut, dannmuss man es eben einstelen, wenn man nicht die gothic 1 steuerung haben will. ist ja jetzt auch egal. auf jedenfall kann man es umstellen.



    mfg
    Scar

  14. #14
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Das ist aber auch nicht die normal Gothic I Steuerung!!!

  15. #15
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Original geschrieben von kleiner-toaster
    Das ist aber auch nicht die normal Gothic I Steuerung!!!

    hm....... jetzt verwirrst du mich aber total.....


    naja, ist ja jetzt egal. ich schau mir das nochmal an.....kann ja nicht sein.....

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    7
    so für alle die es immer noch nicht wissen wie das mit den
    Kombi-Angriff ist :

    1. Schwert ziehen

    2. Wenn ihr jetzt links oder rechts drückt dann ist das der normal angriff, aber wenn ihr nach oben drückt dann wird ein anderer Schlag ausgeführt ... wenn ihr jetzt das richtige Timing im Blut habt und nochmal nach oben drückt kommt der zweite schlag in der Kombi ... die ganze Kombination besteht aus vier schlägen :

    a) Schwert nach oben schwingen
    b) schwert zurückschwingen
    c) Drehung
    d) hierzu könnte man sagen der Zug ist dem von Zorro ähnlich


    PS :
    Bei mir war es meistens so das wenn der erste Zug geblock wurde, das auch die darauf folgenden geblock wurden.

    Have fun

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. moria, wo zum henker sind die runen steine???
    Von Ripperpa im Forum Herr der Ringe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 06:35
  2. Wer zum Henker ist Tony? oO
    Von Master_Fisch im Forum Devil May Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 19:23
  3. [SC2] Wandcombos? Wie gehen die?
    Von heliosx im Forum Soul Calibur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.5.05, 20:54
  4. wie gehen die ritual karten bitte sagt es mir
    Von YU-Gi-OH champ im Forum Forbidden Memories
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.6.03, 18:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •