Seite 10 von 10 ErsteErste ... 2345678910
Zeige Ergebnis 145 bis 155 von 155

Thema: Welcher ist euer Lieblingscharakter ???

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Mein lieblings Held ist
    Zauberin: Mit Eis und Feuer fähigkeiten
    damit bekomme ich jeden kalt

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    meine fav is die assa

high lvld rockt die echt alles weg was willst du denn da machen:
    als erstes wirkt assa tempo erhöhen.
    dann benebelt sie dich und dank ihrer passiven skill erhöht sichs schaden ins immense rein...

vor allem wenn man noch mit tiger schlag aufrüstet dann kommen ja noch die dmges vom skill rein un am ende drachenschwanz das hat dann nochn xtra prozentche ach ja + flächenschaden :P

macht doch ma bitte vernünftige beitraäge net immer nur ich finn xy am besten sieht cool aus^^'

Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von Hellflame
    Mein lieblings Held ist
    Zauberin: Mit Eis und Feuer fähigkeiten
    damit bekomme ich jeden kalt
    Dann hast du wohl noch nie den Hellfire Quest gemacht.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Der abgefahrenste is der Barbar ich Spiele fast nur mit dem Barb weil er einfach für mich der einzig wahre charakter ist
    In bestimmten Punkten ist der Barb auch der mächtigste allein von widerstandsarten der kann sich ja zu 3/4 gegen alles immunisieren

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Das kann aber jeder Charakter, zumindest wenn du die 75% Resistenzen meinst. Klar, man braucht dafür Items. Aber allein mit "Natürlicher Widerstand" kommt ein Barb in Hölle auch nicht auf 75%.
    Barb ist zwar gut, leider gibt es nur 2 wirklich brauchbare Builds: Frenzy und WW. Da haben andere Chars mehr Entfaltungsmöglichkeiten.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von deckard
    Aber allein mit "Natürlicher Widerstand" kommt ein Barb in Hölle auch nicht auf 75%.
    Mal davon abgesehen,das ein Paladin,was Widerstände angeht,mit "Errettung" effektiver ist,da er auch gleichzeitig die Party mit versorgt.Und auch eine Assassine kann sich mittels "Verblassen" selbst mit Resistenzen versorgen.

Insofern ist der Barb in diesem Punkt wahrlich nichts besonderes...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Zitat Zitat von deckard
    Barb ist zwar gut, leider gibt es nur 2 wirklich brauchbare Builds: Frenzy und WW. Da haben andere Chars mehr Entfaltungsmöglichkeiten.
    das ist falsch. zumal der Frenzy nie schaden anrichten wird.

in meinen augen ist der Necro der unterhaltsamse char. nicht nur weil es ihm durchaus verziehen werden kann wenn er wieder einmal durch die gegnermassen gefallen ist, sondern auch wegen seinen flüchen der unterhaltsamen CE und den dazugehörigen bone skills. in sachen sterben ist es mit einem Barb der über 10.000 def verfügt durchaus sehr viel ärgerlicher diesen zu boden gehen zu sehen.
    nach wie vor bleibt der Barb jedoch mein favorit. er ist zwar selbst mit 25.000 def nicht vor allem gefeilt, schlägt sich aber dank seiner fähigkeiten bestens innerhalb der meisten gegnermassen.
    die zarte assa oder zauberin, oder die agile ama entsprechen hier nicht ganz meinen vorstellungen.

greetings,
    Overminder

Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von Overminder
    das ist falsch.
    Und die Erde ist eine Scheibe. Begründung?

Profi-Spieler Benutzerbild von EdwinBG2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Die Magierin weil man da so aufpassen muss nicht in einen Nahkampf zu geraten...(Außer bei begleitern...aber die sind sehr schnell tot)

Mit der älteren Version war es der Necro...20+20 Skellette...+1 Golem...das war hart! (Die Temporären Beschwörungen mag ich nicht)

P.S: Oder Zauberin...egal!

Mitspieler Benutzerbild von Sir in Red
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Na ich mag den necro am meisten

eine grosse armee zu haben die alles platt macht
    ja so was is schon schön

Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Hallo,

mein Lieblings-Char ist die Sorc. Ich finde sie einfach am besten, weil die Ice-Skills saustark sind, auch für MF-Runs ist sie perfekt geeignet. Ich hatte früher mal einen Bone-Necro, dachte er wäre der beste Char, dem war aber nicht so. Ich spielte aus Gaudi mal die Sorc, weil ein Kumpel mir das geraten hatte und siehe da, ab sofort spielte ich nur noch mit der Sorc, der Nero war schon vergessen.

mfg
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 2345678910